welche docking past zu z60m mit laufwerksschacht

auchschonda

New member
Registriert
26 Okt. 2008
Beiträge
2
Hallo, irgendwie steh ich auf dem schlauch, finde einfach keine konkrete info, auch bei lenovo nicht, welche dockingstation zum z60m definitv passt. dasselbe problem habe ich mit dem DVD-Brenner, den ich gerne auf ein DL-multiformat aufrüsten möchte. Kann ich dann den alten brenner in die dockin einbauen....wie geht das mit den treibern...gibt es DVD-Brenner die Reginonscodefrei zu schalten sind??
grüße Stefan
 
Es passen alle Dockingstationen / Mini-Dock für Z6x, T6x, R6x, T400, T500, R400.

MfG.

ATh.
 
danke

Danke für die schnelle Antwort. ich habe eine x6 für 89,- gefunden (http://www.amazon.de/gp/product/B000ETA3C2/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller= ). ist das dann das selbe wie Z6x....habe hierzu noch eine kleine Frage...und zwar würde ich gerne mein altes dvd-laufwerk dauerhaft für code1 dvds in der dockingstation unterbringen und fürs laptop ein leistungsfähiges mulitformat duallayer laufwerk kaufen. bin leider ziemlich verloren im virtuellen dschungel, was würdet ihr z.Z. zum Z60M passendes empfehlen und sind da in der regel die treiber auch mit dabei?
gruß Stefan
 
... die aus dem Link paßt nicht, ist für X60- und X61-Modelle.

ATh.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben