X6x Welche Deckel und Palmrests passen in ein X61s?

43fan

New member
Themenstarter
Hallo,

habe vor kurzem ein X61s (7667-CTO) hier im Forum gekauft und überlege grad, den Deckel und evtl. auch das Palmrest mit neuen auszutauschen, falls ich günstige Ersatzteile auf Ebay/aus China finden kann.

Weiß jemand hier, ob die Deckel und/oder Palmrests anderer Modelle (insb. X60, X60s, X61) in mein X61s passen würden?

Übrigens: Mein X61s hat keinen zweiten Lüfter (und kein WWAN) -- die zusätzlichen Schlitzen würden mich aber nicht stören ;)

Danke,
43fan

Palmrest passen alle untereinander... Nur die X60/X60s haben Infrarot vorne rechts , X61/s nicht und im Gegenzug haben die X61/s Palmrest vorne rechts Lüftungsschlitze ...die Palmrests für X60/s sind aber schon extrem selten/bzw. teuer ... meist werden eh nur noch X61/s Palmrests mit FingerPrintReader angeboten , welche eh passend für die X61 X61s sind..ich hab meist die X61/s Palmrest genommen.. da bei denen auch mehr Kupfer verbaut, zur besseren Kühlung, samt Lüftungsschaumstoffführungsbahnen (tolles Wort ! :) )

Deckel passen nur bedingt !! untereinander ...also von X60/s zu X61 /s ...wenn man auch das FrontLCDbezel samt LCD Kabel tauscht... Warum ? weil das Thinklight an einer anderen Stelle im Displaydeckel sitzt und die Ausparung für die WWAN Antenne auch andere Öffnung hat ... ist also nicht ganz so einfach :) bei den Deckeln...

Hy,

haette noch nen neuen original X61/X61s TFT Deckel da..

bei Interesse, kurze Nachricht

Gruss Bimbo-01

Zuletzt bearbeitet:
Hi Bimbo-01,

klar habe ich Interesse! Schicke dir gleich eine PN

Gruß, 43fan

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück