welche CPU für T 60 möglich

Harald

New member
Themenstarter
Jo, Hallo

habe vor kurzem einen guten gebrauchten T60 günstig erworben, genaue Bezeichnung T60 1953 D6U

Frage bis zu welcher CPU könnte dieser aufgerüstet werden ? Habe gehört, dass man angeblich einen T7200 verbauen könnte ? Wäre interessant, da der Preis unter 250 Euronen gerutscht ist. Hat jemand Erfahrung ?

Danke Harald

...technisch ist das Ganze, wenn Du schon etwas Bastelerfahrung hast, in einem Viertelstündchen gegessen. Etwas schrauben und etwas Fingerspitzengefühl...

Denke aber an deine Garantie, die ist mit dieser Aktion dann erloschen! Wie das Ganze geht, ist im HMM bestens beschrieben!

Die Garantie ist am 16.03.07 abgelaufen, lt. Garantietool von IBM, daher kein Problem; Basteln kann ich auch, habe erst meinen R32 aufgepopt und vorher in alle Einzelteile zerlegt, läuft jetzt hervorragend auf dem Arbeitsplatz meiner Frau, mit zusätzlicher Graphic-Karte im Dock und zwei Bildschirmen;

...ach ja, zuvor auf jeden Fall ein Update auf das aktuellste BIOS machen. Die ganz alten BIOSe unterstützen den Merom noch nicht (ich gehe mal davon aus, dass derzeit ein T2300 oder T2300E verbaut ist)!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben