Welche CPU beim Lenovo 3000 N200

dito970

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

meine Lenovo 3000 N200 mit einem Celeron ist dahin ! ( mainboard ) da ich aber mir dem Gerät zufrieden war

möchte ich den gleichen nochmal ... evtl. eine bessere CPU !

Achja ... würde gern meine alte Platte ( komplett instaliertes XP Po mit Anwendungen) in das neue Gerät verbauen damit ich nicht von null anfangen muss ...

Das sollte doch ohne Probleme gehen oder ??

hier 3 angebote aus Ebay usw...

welche CPU würdet ihr mir empfehlen ? und eine Onboard Grafik oder eine sep. Karte ?

1.) Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2410
2.0 GHz, FSB 533, 1MB L2 Cache

2.) Model 0769-BEG

[*] Centrino Core2Duo T5250
[*] 2x 1,5 GHZ
[*] 667 MHZ FSB

3.) Intel® Core 2 Duo T5550
ecblank.gif
1.83GHz
ecblank.gif
Front side bus: 667MHz

Vielen Dank

dito

Willst du spielen? Ansonsten nimm eine mit Intel Onboard Grafik, die sind schneller.

Ich würde über ein N500, den Nachfolger vom N200 nachdenken. Hast du evtl. die möglichkeit dir mal ein N500 anzuschauen wie dir das so gefällt?

Hallo

ich hab die Version mit Core 2Duo T5250 und Geforce 7300. Wenn du aber einen ruhigen Lüfter haben willst, würde ich dir zu einer Onboard raten. DIe Geforce schafft aber Locker Aero auf einem WUXGA und WSXGA Display zusammen, dazu ist die Signalqualität (weil nur VGA) auf dem großem Monitor sehr gut . Die CPU ist aber etwas langsam, wenn du viel rechenaufwendige Sachen machst, würde ich dir zu der 2GHz CPU raten. Da spielt es auch eher eine untergeordnete Rolle, ob Core 2 Duo oder Pentium Dual-Core, aus eigener Erfahrung. Für Internet und Office reicht die CPU aber locker.

Gruß!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben