Welche Chipkarte für Bitlocker?

Hatte letztens gesucht,... Google spuckt da ein ergebnis mit bitlocker kontext aus...
 
D. h. für ~20 Euro erhält man 4 Karten, oder hast Du 4 St. bestellt? Oder sind das verschiedene Typen?
Bin mal gespannt, ob das für BitLocker funktioniert.
5 Euro würde ich für so 'ne Karte zum Testen auch mal inverstieren...

Grüße,
j.
 
Hallo,
ich habe nur 1St. bestellt, sind augenscheinlich alles die gleichen unbedruckten Karten. Zum Bitlocker Test bin ich noch nicht gekommen, hab noch einiges zu tun.
LG
tFyer
 
chipkarten machen sich am schlüsselring so beschissen... ;)
 
Hallo,
in der Benutzerkontensteueurung bekomme ich zwar ein Dateiverschlüsselungszertifikat erstellt und schaffe auch, es auf die Chipkarte zu schreiben jedoch erkennt Bitlocker dieses nicht an "Kein geeignetes Zertifikat gefunden" weiter bin ich allerdings noch nicht gekommen.
LG
tFyer
 
Hallo,
dafür müsste ich ja ein eingelogtes M$ Konto haben :p
Habs mittlerweile aufgegeben, mit Veracrypt funktionieren die Gemalto Karten problemlos (wenn man den Gemalto PKCS11 Treiber in Veracrypt eingebunden hat) :)
LG
tFyer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben