Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir einen Chipkartenleser haben, stellt sich mir erstmeinmal die Frage, kann der auch schreiben?
Das würde ich glatt ausprobieren
Die Pin kann im Falle der Hausdurchsuchung auch nicht zufällig gefunden werden.
Holla die Waldfee, was habt ihr denn für sensible Daten!? :blink:Die Pin kann im Falle der Hausdurchsuchung auch nicht zufällig gefunden werden.
Holla die Waldfee, was habt ihr denn für sensible Daten!? :blink:
Man braucht welche, für die win treiber mitbringt... Aber welche das sind, ist schwer fest zu stellen...
Grundsätzlich ist alles, was auf meinem Rechner gespeichert ist, sensibel. Wenn du nichts zu verbergen hast, schreib hier bitte die Zugangspasswörter zu allen deinen Email und Webseiten Accounts. Und starte Teamviewer, ich will mal schauen was du so treibst. ;-)
Willst du eigentlich die Systempartition bzw. ein Systemlaufwerk oder ein weiteres Laufwerk mit der Bitlocker+Smartcard+PIN Variante schützen?
Schlüssel auf bereits vorhandenen Smartcards, die im Haushalt rumfliegen (z.B. Bankkarten) zu hinterlegen, dürfte man (zum Glück) vergessen können.
Hallo,
ein externes Laufwerk.
Habe mal eine Gemalto .NET Smartcard bestellt kostet zwar mehr ist aber laut meinen recherchen kompatibel.
LG
tFYer