Welche Atheros Wlankarte habe ich?

t_zeljko

New member
Themenstarter
Hallo!
Ich möchte gerne wissen welche Wlan Karte ich habe. Sie ist von Atheros, aber mich interessiert welches Modell genau?

Danke im Voraus!

Gruß
Zeljko

Anhänge

• Wlan Karte.jpg
    Wlan Karte.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 177
Danke! Ich wusste schon wie man das alles macht und wo die Videos sind aber genau das wollte ich meiden das Laptop aufzumachen. Irgendwie traue ich mich nicht wegen der Garantie, nicht wegen Zweifel am können. Ich bin nicht drum rumgekommen und musste aufschrauben. Es ist eine vom Philips. Unter dem leicht angehobenen Aufkleber stand Atheros 5212A , ich wollte den Aufkleber nicht ganz abmachen. Trotz dem Danke.

Willst wohl einen modifizierten Treiber für WPA-Hackingtools einspielen, nicht wahr? ;)

Original von XStoneX
Willst wohl einen modifizierten Treiber für WPA-Hackingtools einspielen, nicht wahr? ;)

Nein! ;)
Ich habe Probleme mit dem NDIS Treiber von Kaspersky Internet Security 7 Beta. Ich suche den original Treiber von Atheros aber bin nicht fündig geworden. Ich benutzte bis gerade eben den v4.1.102.133 weil der v4.1.102.147 nicht so gut lief. Jetzt habe ich den v4.1.2.144 hier gefunden. Er funktioniert gut und ich habe auch keine Probleme mit Kaspersky-s NDIS.
Wenn du aber einen Link hast wo ich neuere Atheros Treiber für mein Laptop finden kann dann währe ich sehr dankbar.
Gruß
Zeljko

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben