Welche AC-Version?

Yonah

New member
Themenstarter
Hallo,
Mein kürzlich erworbenes X31 hat noch das alte Access IBM von '04 drauf, geht aber alles einwandfrei, zumindest für meine Bedürfnisse.

Nur, der Atheros Treiber ist neu, wegen der WPK-2 Verschlüsselung brauch ich eine halbwegs aktuelle, kompatible AC-Version. Welche könnt ihr mir da empfehlen? Die 5.22 zum Beispiel soll nicht gerade der Überflieger sein.

Hab mit ThinkVantage-Updates keine so guten Erfahrungen, wie viele hier.. :(

benutze XPpro, SP3.

viele Grüße,
Yonah

Schau hier in die jeweiligen Readmes, um festzustellen, welcher Atheros-Treiber zu welcher AC-Version passt. Fange am Besten bei AC 4.52 an.

.

Danke, sicher gut gemeint, aber eigentlich traue ich der unverbindlichen Meinung eines Users eher als der Lenovo-Site :) .
Das letzte Leno-update hat mir u.a. f4, f5 und f12 [Hibernate] gekillt, Volume-Tasten inclusive.

Nun, der Treiberabhängigkeit auf der lenovoseite kannst Du schon glauben:
Ist der Treiber älter, als der in der Readme als Mindestvoraussetzung genannt, wird AC nicht funktionieren.
Für XP empfehle ich Dir persönlich die 4.52. Diese Version läuft auf allen meinen T4* und R51 absolut ohne Probleme.

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=574797#post574797]Für XP empfehle ich Dir persönlich die 4.52[/quote]
Dem kann ich nur zustimmen. Für XP ist 4.52 die stabilste und beste Version.
Läuft einwandfrei.

@Mornsgrans, Ingo;
Klasse, das wollte ich wissen, danke :) .

alles Gute,
Yonah

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben