T480/s Welche 1T SSD für T480s

Dish_Master

New member
Registriert
3 Mai 2023
Beiträge
5
Hallo,

zunächst bedanke ich mich für die Aufnahme hier Forum. Ich habe mir eine ein gut erhaltenes T480s gekauft und möchte die SSD gegen eine 1T Variante tauschen.
Welche würdet ihr empfehlen? Habe folgende im Auge: Samsung 980 1TB PCIe 3.0
TIA
 
Hallo und Willkommen,
du hast sicherlich vor dem Erstellen deines Themas rechts oben die Suche nach einem ähnlichen Thema bemüht und bist fündig geworden?:

Vielleicht hilft dir diese Diskussion ja schon bei deiner Entscheidung.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen,
du hast sicherlich vor dem Erstellen deines Themas rechts oben die Suche nach einem ähnlichen Thema bemüht und bist fündig geworden?:

Vielleicht hilft dir diese Diskussion ja schon bei deiner Entscheidung.
Viel Erfolg
Hi, vielen Dank für dein Feedback! Beste Grüße
 
Die normale 980 war beim Test wo sie rauskam nicht besser als die 970 evo plus, und die kostet das gleiche.
Ich würde in dem Fall eher die 970 nehmen.



vergleich
 
Die normale 980 war beim Test wo sie rauskam nicht besser als die 970 evo plus, und die kostet das gleiche.
Ich würde in dem Fall eher die 970 nehmen.



vergleich
Vielen dank für den Tipp!
 
wenn günstig sein soll aktuell bekommst du die SN770 von WD für 64€ und 2TB auch im Angebot
Besser sind SN850x und besonderes scheint die KC3000 von Kingston gutes P/L verrhältnis zu haben

 
Aber bei Kingston weißt Du nie ob nicht doch QLC-Speicher verbaut ist ! Dieser "Hersteller" garantiert nur die Übertragungraten ,nicht was er verbaut ...

Gruss Uwe
 
Hallo,

zunächst bedanke ich mich für die Aufnahme hier Forum. Ich habe mir eine ein gut erhaltenes T480s gekauft und möchte die SSD gegen eine 1T Variante tauschen.
Welche würdet ihr empfehlen? Habe folgende im Auge: Samsung 980 1TB PCIe 3.0
TIA
Vielen Dank für euer Feedback. Habe mich nun für die 970 Evo Plus entschieden, sie ist bereits verbaut und läuft soweit prima! Beste Grüße, DM
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben