Weiterführung einer Bearbeitung nach Einfügung eines Links in Firefox nicht gegeben

Helios

Active member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
12.517
Hallo zusammen

Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass in Firefox bei einer gewollten Bearbeitung einer Post, diese nicht mehr gegeben ist, wenn zuletzt ein Link eingefügt ist. Bei einer Bearbeitung der Post ignoriert die Forensoftware beim Weiterschreiben am Ende dieser jeden Versuch, den Link zu stoppen.

Was tun? Weiss nicht, ob dieser Bug auch in anderen Browsern auftritt.


LG Uwe
 
Den Bug habe ich im IE, nicht aber im Firefox? :confused:
 
Hallo Thomas.

Gerade mit dem IE ausprobiert und dort habe ich den Bug nicht. Wie passt denn das zusammen?


LG Uwe
 
Gerade mit dem IE ausprobiert und dort habe ich den Bug nicht. Wie passt denn das zusammen?
:confused:
Das ist ja stark.
Wenn ich mit meinem W530 unter Firefox unterwegs bin läuft alles problemlos, das Firmen-W530 (kein FF installiert) macht aber beim Bearbeiten von Postings regelmäßig Probleme. :confused:
 
Hmmm... wäre gut, wenn Torsten das anschaut. Rege mich schon ewig über diesen Bug auf.
 
Da das kein allgemeines Problem ist, sondern nur einzelne Nutzer betrifft, wird Torsten da nichts machen können.


Wie fügst du denn Links ein? Zeig am besten auch mal einen Screenshot vom QUelltext so eines Beitrages.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben