Weis einer Was das is? ASUS C-P2T PC100

Beerle

New member
Themenstarter
Registriert
9 Okt. 2008
Beiträge
9
Ich hab beim aussotieren meines Arbeitspeicher Schranks diesen Riegel gefunden, aber selbst beim googeln finde ich einfach nix. Weis einer von euch was das is? Der Riegel sicht so aus das er "unfassbar" in einern der ersten AGP solts passen könnte. Aber ka muss woll endstanden sein weit vor meiner zeit^^. Bin für jeden ratschlag offen, hoffentlich kennt einer dieses Teil noch. Danke
 
mach mal n bild davon. oder ist evtl unter dem asus-label noch eine andere bezeichnung? asus hat imho noch nie ram hergestellt...

edit sagt: google ist dein freund:klick
 
Auf der rückseite stecht nur noch ne nummer 97L028-C10060-B01-04176. Sonst nix. Ich schau mal ob ich nen Bild bekommen
 
Welchea Steckplatzsystem is das und welches Motherboard kan ich dafür verwenden?
 
das sind terminatoren für dualcpu boards.
slot 1 höchst wahrscheinlich...

die wurden gebraucht, da die meistetn dualslotboards keine terminierten sockel hatten, und damit es zu keinen reflexionen auf den datenleitungen kommt, durften die sockel nich brach liegen, daher diese kleinen karten, die sozusagen ne tote CPU mimen und reflexion verhindern.
mehr ist das nicht.

aktuelle dualcpu systeme haben das meist auf dem board mit drauf.
 
steht im text, ich zitiere:
Sie bieten auf einen Pentium II CPU-Terminator für ASUS Dual-CPU- Mainboards.
Der CPU-Terminator kam nie zum Einsatz und ist außer, dass er schon ein Paar Jahre alt ist, neuwertig.

d.h. wenn du so ein dual-board hast, kommt das dingen anstatt einer cpu rein. p2 ist/war ja auch eine slot-cpu

edit: das osterei hat parallel mitgetippt
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben