Weihnachten ist bald....

Ahja...ok...256GB = 256 * 1000 MB ... bei einer Schreibrate von 10 MB/s macht das wenn man den Stick komplett beschreiben will 256 * 1000 MB / 10 MB/s = 256 * 100 s, das ganze zweimal durch 60 geteilt:

Um den Stick komplett zu beschreiben braucht man läppische: 7,1 Stunden

[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=626763#post626763]Um den Stick komplett zu beschreiben braucht man läppische: 7,1 Stunden[/quote]Da die als gesund und erholsam empfohlene Schlafzeit bei ca. 7,5 h liegt passt das doch perfekt: Abends anstecken und am nächsten Morgen ist er komplett voll :P :D

Gruß

[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=626775#post626775]ihr seid ja die totalen Datensammler...256 GB mache ich nicht in 7 Std.wech [/quote]Kein Problem:
Code:
dd if=/dev/random bs=1M count=262144 of=./256-GB-random-data.bin

Ach ja... ganz vergessen... das Ding kostet $900...

Wasn Schnäppchen :thumbsup:

Wäre allerdings nichts für mich... bei mir verschwinden diese Sticks irgendwie immer ... ständig irgendwo verlegt. Bei 900 Stutz macht das dann schon Aua :D

Gruß

Wein-nachten ist zum Glück erst in nem halben Jahr. Dieses Heuchel-Meuchel Kaufrausch oh-wie-sind-wir-alle-glücklich-&-seelig-Martyrium sollte in die Genfer Konventionen eingebunden werden..
und dem entsprechend geächtet, mal sehen.

Weihnachten ist nicht für Einkäufe sondern zum Bauch voll hauen bis es weh tut gedacht. Basta. :D
btw. für das Geld bekommt man ja mehrere TB an kleinen externen HD´s

bis weinachten wird mann für das geld die selbe anzahl Giga SSD bekommen :thumbsup:

oder wer vorher noch geburi hat, muss vieleicht nicht so lange warten :D :D :D

sag mal techno, was war den in den bonbons,
dass du im sommer an schnee denkst 8| ;)

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=627896#post627896]bis weinachten wird mann für das geld die selbe anzahl Giga SSD bekommen :thumbsup:

oder wer vorher noch geburi hat, muss vieleicht nicht so lange warten :D :D :D

sag mal techno, was war den in den bonbons,
dass du im sommer an schnee denkst 8| ;)[/quote]

Herbstwetter hier in UK... - Keine Bonbons - nur Weingummi (HARIBO) -als Bonner hat man seine Verpflichtungen...!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben