Weiße Wolke im Display - Garantie?

ut2k3

New member
Themenstarter
Ich habe mitten im Display eine kleine weiße Wolke im Display ~ ca 5 mm breit 1.5 mm hoch
Sie ist deutlich auf nem weißen Bild zu erkennen.

Ist das nen Grund es ausgetauscht zu bekommen? Das t60 hier ist ca 2-3 monate alt.

nein es ist nicht der trackpoint das ding ist ca 2-3 cm vom unteren rand entfernt

Danke schön ingope, nett zu wissen, eine weitere Micky Mouse im CallCenter zu haben :D

Sind unsere Forumshostessen nicht nett ?

Ein prinzipieller Hinweis auf den Downloadlink wäre auch nicht schlecht.

MfG

Original von krawunke
Danke schön ingope, nett zu wissen, eine weitere Micky Mouse im CallCenter zu haben :D

Sind unsere Forumshostessen nicht nett ?

MfG

Naja nett, ich weiß nicht.

Downloadlink?

Was möchtest du Downloaden?
Die Hostesse?
Die Telefonnummer?
Lenovo komplett?
Weiße Wolken?

techno würde wahrschinlich den link mit der pixelfehlergarantie posten.

Moin!

Kleiner Tipp, bevor Du das Gerät einschickst:
Kläre mal ab, ob das Ersatzteil bei denen vorrätig ist. Ich musste mal 4 Wochen auf mein TP warten, da Heppenheim erst ein Display bestellen musste. In der Zeit hätte ich mein Gerät auch gut und gerne bei stehen lassen können!

Gruß,
BOB

arbeitsplatz>rechtsklick>eigenschaften
unten wo IBM / Lenovo steht bei support informationen hast du der XP sprache entsprechende tel nummern der einzelnen länder.
da ich englisch benutze habe ich die schweizer nummer von hand nachgetragen......

Anhänge

• support.jpg
    support.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 167
Original von cyberbob
Moin!

Kleiner Tipp, bevor Du das Gerät einschickst:
Kläre mal ab, ob das Ersatzteil bei denen vorrätig ist. Ich musste mal 4 Wochen auf mein TP warten, da Heppenheim erst ein Display bestellen musste. In der Zeit hätte ich mein Gerät auch gut und gerne bei stehen lassen können!

Gruß,
BOB

ich glaube, mittlerweile wird das abgeklärt, bevor du es einsendest. aber die idee ist schon gut. nachfragen kostet ja nichts...

wie ist das beim einschicken ? - soll ich meine platte rausbauen .. ~ damals im geschaeft haben wir immer die acer ohne platte geschickt weil acer service manchmal die angewohnheit hatte die zu plaetten ... ist das beim TP support auch so

Moin!

Ich habe mein TP mal über einen TP-Point einschicken lassen. Die haben mir empfohlen, die HDD, zusätzlichen RAM und den Akku nicht mitzuschicken, bzw. haben es direkt ausgebaut und mir in die Hand gedrückt.

Gruß,
BOB

und das netzteil kann zuhause bleiben. die haben schon eins dort. ;)
akku auch.
zusätzlicher ram. und angeben wieviel ram eingebaut ist.

Weiße Flecken

Hallo, ich hatte genau das selbe Problem bei einem X40. An mehreren Stellen sogar. Wurde vom VOS ausgetauscht, zwar mit dem Hinweis das dies eigentlich nur durch eine Gewalteinwirkung entstehen kann und deshalb kein Garantiefall ist, hats dann aber trotzdem gemacht.

Hab mittlerweile noch 4 andere x40 gesehen die das selbe Problem hatten.

mhm naja an dem monitor wurde aber kein schlag oder sowas ... komisch

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben