[weggeZAUBERT] Medion Notebook MD9467 (PIII 850Mhz,128MB Ram, 10Gb Hdd,LAN, DVD, Floppy)

fartingweasel

New member
[weggeZAUBERT] Medion Notebook MD9467 (PIII 850Mhz,128MB Ram, 10Gb Hdd,LAN, DVD, Floppy)

Hallo
ich habe ein Medion Notebook MD9467 geschenkt bekommen, habe aber keine Verwendung dafür.
Dieses Notebook ist baugleich zum ASUS L8400K. Testbericht hier .
Es besitzt folgende Eckdaten:

- Pentium III 850 Mhz
- 14,1" TFT Display
- 128 MB Ram
- 10 GB Festplatte
- internes Modem und Netzwerkkarte
- DVD-ROM 8fach, 3,5" Diskettenlaufwerk

Das Notebook ist an sich in einem guten Zustand wie ich finde. Es hat ein paar Kratzer am Deckel und die Ecken sind minimal abgewetzt.
Das Display ist schön ausgeleuchtet und hat keinen Rotstich. Am meisten überrascht mich der Akku, das Notebook läuft mittlerweile seit fast 2 Stunden und er zeigt noch einen Restwert von 50 Minuten an! :thumbsup:
Fotos gibts hier
Ich habe Xubuntu installiert und es wird auch so verschickt. Unten auf dem Notebook befindet sich eine Windows Lizenz.
Das Netzteil ist dabei.

Als Preis dachte ich an 120€ aufgrund des guten Akkus. Preis ist VHB. Gern tausch ich auch.

Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung

so long
Weasel

Zauberer

New member
Schnelle und sichere Lieferung und Gerät funktioniert wie beschrieben. Verkäufer kann empfohlen werden. :thumbsup:

fartingweasel

New member
Themenstarter
Genau :thumbsup:
kann ich nur zurückgeben, guter Käufer (macht keine Mätzchen :D ) (ich mein eigentlich schnelle Bezahlung :whistling: )

Viel Spass mit dem Teil

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben