[weggetauscht] Verkaufe / Tausche NDS gegen x31-x41 / T40

horatio

Active member
Ich könnte wieder ein Thinkpad gebrauchen, allerdings möchte ich es gerne ertauschen.
- Aufgrund der Interessen an den Sachen ist der Einzelverkauf eröffnet. Preise nebenstehend.

Ich habe hier also einen Nintendo DS lite in schwarz, top in schuss 150,- (mit Garantie und Cyclo DS)
und eine PSP älter und bereits mit Gebrauchsspuren. 110,- (inkl. GTA Vice City)
Zubehör:
PSP: Hardcase, 2GB Karte, Ladegerät
NDS: Lagegerät, OVP, Ersatzstift, Cyclo DS

Was ich suche ist ein TP der Klasse X/T, ich schätze mal vom Wert her in der 31er/40er Region. Bei Interesse tauschen wir weitere Bilder und Infos aus.

cyberjonny

Active member
Hallo,

würdest du das Nintendo DS Lite evtl. auch verkaufen - ohne Spiele, etc., nur das DS selbst - und falls ja zu welchem Preis?

Gruß, Jonny :)

horatio

Active member
Themenstarter
Hi!

Ja, verkauf ist auch möglich.
Für den DS, da im Topzustand, habe ich mir 120,- vorgestellt.

Habe mal Bilder gemacht:

cyberjonny

Active member
Hi,

alles klar - sorry, aber 120 Euro sind mir deutlich zu teuer.
Ich würde das Teil nur sehr sporadisch (und recht "rough", also oft unterwegs, mal kurz in den Rucksack werfen, etc.) nutzen, dafür dürfte der optische Zustand - solange die Funktionalität einwandfrei ist - durchaus auch etwas "used look" sein.

Danke dennoch für deine Antwort und noch viel Erfolg beim Tausch/Verkauf!
Gruß, Jonny :)

horatio

Active member
Themenstarter
@Jonny:
In welcher Region hast du dir einen Preis vorgestellt?
- Evtl. könnte ich einen älteren DS (ohne Lite) mit Gebrauchsspuren auftreiben.

@Weasel: AW auf deine PN kommt gleich

cyberjonny

Active member
Preisregion schon deutlich unter 100 Euro - wichtig sind mir eigentlich nur volle, einwandfreie Funktionalität (Touchpad, etc.) und ein möglichst guter Akku, das Aussehen bzw. der äußere optische Zustand spielen eine sehr untergeordnete Rolle.

Es sollte aber dennoch ein NDS Lite sein - zum einen wegen der kleineren Größe (portabler, Display besser geschützt), zum anderen wegen dem doch ne Ecke helleren Display und der etwas erhöhten Akku-Laufzeit.

Was ich alternativ noch anbieten könnte, wäre z.B. ein Nintendo Gamecube + alle Kabel + ein Controller + 2 Spiele (Soul Calibur 2 und Second Sight) - plus Zuzahlung natürlich.
Falls Interesse sag Bescheid... :)

horatio

Active member
Themenstarter
Danke, der steht aber selbst schon bei mir herum :)

cyberjonny

Active member
Hätte noch ein paar ovp DVDs hier... Rambo I-III Box (uncut, FSK 18), Jackie Chan - Sie nannten Ihn Knochenbrecher, falls du an so etwas Interesse haben solltest...

Ansonsten fällt mir spontan auch nix mehr ein...
Dann werd ich mal anderweitig die Augen offen halten! :)

horatio

Active member
Themenstarter
Danke, nein.

Hier nun ein Bild der laufenden PSP:

Das Cover wurde einmal gewechselt, weil ein Riss drin war, das war der Vorbesitzer. Dabei wurden zwei Schrauben verschlampt. Hat keine Auswirkungen, möchte es nur der Vollständigkeit halber gesagt haben. Das jetzige Cover hat ebenfalls ein kleines Manko: Es hat einen Kratzer auf der innenseite, sodass eine Reflexion entsteht. Sieht man sogar auf dem Bild: Rechts neben dem "...ein." Auf eintönigen und ruhigen Bildschirminhalten mag es auffallen, im Spiel nicht.
Die Batterie zeigt im System eine Restlaufzeit von 7:18h an.

Update: XBOX360 Spiele hinzugefügt

horatio

Active member
Themenstarter
Ich konnte die Rechnung zum DS auftreiben, sie wird die Tage in meinem Briefkasten liegen. Eine genaue Dauer kann ich noch nicht sagen, auf jeden Fall aber > 1 Jahr.
Update: Rechnung liegt vor, Kaufdatum war 13.03.08
Update2: Der Interessent für mein Cyclo DS ist abgespruchen, daher biete ich auch das hier zum Kauf an. Habe mir für den Cyclo + NDS 160,- vorgestellt.

horatio

Active member
Themenstarter
Alle Spiele sind im Bundle weggetauscht, bleiben noch die Konsolen + Zubehör.
Preise:
NDS + Cyclo DS 150,-
PSP 110,- <- dazu gibt es GTA Vice City Stories, das ist übrig geblieben.

Weiterhin suche ich auch ein TP ;) (T40, X30 wäre super) / eee pc - Hauptsache tragbar und mit usb 2.0

inkl. Hermes Versand

horatio

Active member
Themenstarter
Sehr verlockend, jedoch übersteigt das bei weitem den Rahmen meiner Zuzahlung und wäre auch für die gelegentlichen Arbeiten, das es verrichten soll völlig überdimensioniert.

Paddelpatrick

New member
Darf man fragen mit wem die PSP getauscht wurde ? Das mit der PN und dem Thread hier, das ist jetzt wohl nicht dein Ernst, oder ?
X30 brauchen nicht angeboten werden, sind zu antiqUAR.

Gruß

horatio

Active member
Themenstarter
Lese ich eine Briese Ironie?
Ich habe doch klar dargelegt, warum ich mich nun gegen (d)ein X30 entschieden habe und erzähl mir nicht, dass nach dem x30 direkt ein x60 in der Produktlinie kommt...
Dass du das hier so öffentlich schreibst, finde ich nicht ganz ok.
Für alle: Ich dachte bis heute morgen, dass X30 wie die X31 DDR1 Ram haben, aber weil sie noch SD-Rams nutzen, sind die Modelle für mich gestorben.

Klar kannst du auch Fragen, an wen das ging: Aus meinem Freundeskreis hat mir einer Konsolenzubehör angeboten.

Update: Ich schiebe auch mal ein Preisupdate nach: NDS 140,-

J.Sparrow

Active member
Für alle: Ich dachte bis heute morgen, dass X30 wie die X31 DDR1 Ram haben, aber weil sie noch SD-Rams nutzen, sind die Modelle für mich gestorben.

-------

darf ich fragen wieso die Modelle für dich gestorben sind?Gibts da irgendein unterschied?

verdi

New member
2x 512mb sdram kosten 70 euro ...

1x 1gb ddr1 ram 50 ...

jeweils kingston

also nicht so das problem sofern einem 1gb max reichen ...

J.Sparrow

Active member
ja aber das ist ja nicht der grund warum man diese reihe dann als gestorben abstempelt oder?also für mich mich kein grund.

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben