[weg] V: PCI TV-Karte Pinnacle PCTV Stereo

novartisde

Active member
Hallo

verkaufe meine voll funktionsfähige TV-Karte für PCI-Bus "Pinnacle PCTV Stereo"

mit analog Philips-Tuner, insbes. geeignet zum Anschluss an Kabelfernsehen., Dank externem Video-Eingang aber auch zum Anschluss an DVB-Receiver, Videorecorder usw.

Anschlüsse: TV-In, Audio Out, Composite-In, S-Video-In

Ermöglichst Fernsehen auf Ihrem Computermonitor in Vollbildschirmmodus oder in einem freien, skalierbaren Fenster in 4:3 und 16:9 sowie die
Aufnahme von Sendungen.

Lieferung inkl. Treiber-und Software-CD und Kabel.

VB 10 EUR inkl. Versand

mfg,
Novartisde

Overlord

New member
kann die auch in mpeq 2 aufnehmen? Kannst du was über die aufnahmequalität und über die software sagen? Ist die Remote Control dabei?

novartisde

Active member
Themenstarter
Hallo Overlord,

Danke für Dein Interesse.

Fernbedienung war damals keine dabei.

Aufnahme im MPEG-Format sollte möglich sein, soweit ich mir erinner kann. Aufnahmequalität z.B. vom Sat-Receiver als externe Quelle ist recht gut, Software läuft stabil und ist einfach zu bedienen..

mfg,
Novartisde

Overlord

New member
Das hört sich gut an und für deinen Preis kann ich glaub nichts falsch machen. Also nehme ich die Karte, allerdings werde ich das Geld erst am Donnerstag überweisen können, denn dann ist mein Abi vorbei und ich hab dann sehr sehr viel Zeit. :D
Ich hoffe das macht nichts, du kannst mir ja trotzdem schon die Bankverbindung schicken.
Wegen der Bezahlverspätung: Es versteht sich natürlich von selbst, dass du die Karte erst wegschickst, wenn ich bezahlt habe, da erwarte ich auch nichts anderes.

novartisde

Active member
Themenstarter
Hallo Overlord,

freut mich, dass wir übereingekommen sind. Du hast PM zwecks Kaufabwicklung

mfg,
Novartisde

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben