StephanCDI
Active member
Hallo zusammen,
ich habe vor, von meinem jetzigen braven, zuverlässigen und schön ausgestatteten E71 auf das neue Motorola Milestone zu wechseln.
Der Hauptgrund:
Das relativ kleine Display des E71 für die Anzeige von Web-Inhalten.
Hat denn einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Meilenstein gemacht?
Was mich besonders interessieren würde, wäre:
- Sprachqualität ?
- Bluetooth mit gängigen Geräten (z.B. Freisprecheinrichtungen etc.) möglich ?
- Akkulaufzeit, auch z.B. im Verlgeich mit dem Iphone 3Gs (wir haben ein's in der "Familie")
- Anwendungen und "nach Hause telefonieren" zu google (Datenschutz?!)
- Nutzbarkeit als klassisches Smartphone mit Notizen, Termine, Kalenderfunktionen, Erinnerungen, Verzeichnissen, Datenbank (office von MS o.Ä. ?!)
Evtl. trägt sich ja der ein oder die andere auch schon mit dem Gedanken schwanger das Gerät anzuschaffen oder hat es schon im Einsatz. :thumbup:
LG und dank' Euch schon mal,
Stephan
ich habe vor, von meinem jetzigen braven, zuverlässigen und schön ausgestatteten E71 auf das neue Motorola Milestone zu wechseln.
Der Hauptgrund:
Das relativ kleine Display des E71 für die Anzeige von Web-Inhalten.
Hat denn einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Meilenstein gemacht?
Was mich besonders interessieren würde, wäre:
- Sprachqualität ?
- Bluetooth mit gängigen Geräten (z.B. Freisprecheinrichtungen etc.) möglich ?
- Akkulaufzeit, auch z.B. im Verlgeich mit dem Iphone 3Gs (wir haben ein's in der "Familie")
- Anwendungen und "nach Hause telefonieren" zu google (Datenschutz?!)
- Nutzbarkeit als klassisches Smartphone mit Notizen, Termine, Kalenderfunktionen, Erinnerungen, Verzeichnissen, Datenbank (office von MS o.Ä. ?!)
Evtl. trägt sich ja der ein oder die andere auch schon mit dem Gedanken schwanger das Gerät anzuschaffen oder hat es schon im Einsatz. :thumbup:
LG und dank' Euch schon mal,
Stephan