Wechsel vom X200 Tablet zu was hochauflösenderem

Verleihnix

New member
Hallo! Ich nutze zur Zeit ein X200t, 7450, 7450ERG (mit LED, Multi, WWAN GPS usw) gekauft vor 2,5 Monaten.
Aufgrund meiner Tasks verfluche ich immer mehr die Auflösung.
Der VGA Adapter ist zwar wirklich sauber, mit 1920x1200 clean aber immer hat man doch nicht einen Monitor den man kurz mal klauen und umhängen kann.

Das Touchfeature ist für mich zwar sehr praktisch aber nicht critical aber irgendwie hab ich mich daran gewöhnt. Gegen was ersetze ich das? Wieviel krieg ich so für meine alten?
Priorität haben mehr Pixel vor allem in der Höhe, zum Ebook nachschlagen kann man ja jedes Notebook wie einen Atlanten in die Hand nehmen und Strg+A+"rechter Pfleil" drücken. LED hab ich sehr gerne, das Gewicht soll nicht explodieren, GPS ist mir wurscht, Webcam fahr ich extern mit so einer lifecam Cinema damit man mich schön sieht (eitel bin) UMTS ist wenn möglich integriert, aber ein Blauzahn 2 UMTS 1Handy hab ich eh immer mit. Ich steh ein bischen an ;-) Bitte Tipps Danke!

Edith: Da hat was gesponnen

Öhm, hier ist wohl was codemäßig durcheinander geraten, kannst Du da wohl mal aufräumen?

hajowito

@hajowito
solved.
@all
Zur Auswahl stehenin etwa so wie ich das mit W7 sehe:
->x200s ohne Multitouch und mit 1440*900
->Warten auf X210s mit Multitouch und 1440*900
->T410s
->T400s
->T500
->T61 SXGA+ 14" (Postvillekastrator)
->Gemoddetes X61(s) mit SXGA >verkauft wer so was?

Hohe Auflösung? W500 mit 1920 x 1200!

Brauchst du unterwegs ein optisches Laufwerk? Wozu wird der Rechner im Allgemeinen benutzt? Die verfügbaren Informationen sind nicht hinreichend für gute Vorschläge.

@dvormann
Optisches Laufwerk hätte für mich fast keinen Nutzen, so ein Ultrabay Ding für HDDs wäre aber positiv (Alternative zu Esatazeug herumtragen), ein Zwerg-U-Bayakku hätte auch Vorteile denk ich (ohne Ruhemodus Hauptbatterie wechseln).
1920*1200 am NB klingt schon cool aber von 1,70 auf 2.76kg ist ein grosser Brocken, wenn mans eh schon im Kreuz hat
Neben Officeanwendungen (wo zwei Seiten die Regel sein sollten) ist Z.Zt. MOSS 2010 meine Baustelle, eine lokale Moss 10 Installation zum Designen würde mich sehr erfreuen.
@cebewee
X61t hatte ich (das hatte sogar eine Postville und 8GB), nur der Prozessor da drinnen war mit mir nie wirklich glücklich, zu klein, zu alt, keine Ahnung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben