Webradio

Christin_e

New member
Themenstarter
Seit einigen Tagen lässt sich das ARD-Programm nicht mehr auf meinem R50e abspielen. Die Übertragung bricht nach wenigen Minuten ab. Die Seite bietet mir wiederholt den Download des Flash Players an, egal wie oft ich ihn installiere. Auf die Frage beim Provider, ob ich vielleicht meinen WLAN-Anschluss verändern muss, kam die Antwort, dass es eventuell am Thinkpad-Prozessor liege und dass das Gerät nach fünf Jahren verschlissen sei. Kann das die Erklärung für den gestörten Empfang sein?

ich glaube kaum, dass es sich um verschleiß am thinkpad handelt. eher um einen bug beim software-update. welches betriebssystem hast du denn?
bei unserem x31 mit xp gab es vor 4 oder 5 tagen ein etwas umfangreicheres software-update, vielleicht kollidiert davon etwas mit dem flash-player.
vielleicht probierst du mal einen anderen player aus.

gruß in't huus

gatasa

ich höre mein internetradio immer auf surfmusik.de und das mindestens auch schon 2 jahre. vielleicht versuchst du das mal.

gruß in't huus

gatasa

Das hat mir mein Provider am Donnerstag auch geraten. Danke. Unabhängig davon wende ich mich an den ARD-Seitenbetreiber.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben