Webos TV und IPTV

Andreas955848

New member
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
5
Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen LG Fernseher mit VPN zu verbinden.
Eine App selber für den TV gibt’s ja nicht mit diesem Web OS Betriebssystem.

Habe aktuell NordVPN auf dem Mcbook und das wäre abgesichert. Wenn ich das MacBook über Safari meine ip Abrufe (wieistmeineIP) kommt der Standort österreichisch wie auf NordVPN eingestellt.

Auf der FRITZbOx selbst kein VPN installiert
Ideal wäre es auf der FRITZbOx Cable 6591 das zu bekommen und sagen das der tv im Netzwerk mit VPN laufen soll. Meine Versuche sind gescheiter.

Smart DNS versucht aber hier meckert NordVPN weil ein ip6 mein Internetanbieter Vodafone benutzt.
 
Wie kommst Du mit dieser Problemstellung auf dieses Forum?
 
Geeignet wäre ein Netzwerk oder Router Forum. Unabhängig davon, falls man im TV einen Proxy oder Gateway fest eintragen kann, wäre ein Raspi als Zwischenstation möglich und da es angeblich jegliche Software für Raspi gibt bestimmt auch sowas.
 
War in einem Forum komme nicht weiter dort.
Meine Lösung wäre alternativ Smart DNS aber das scheitert weil Vodafone Kabel ipv6 nutzt und es damit nicht funktioniert
Mache mich aber mal schlau was du vorgeschlagen hast.
 

Anhänge

  • IMG_6707.jpeg
    IMG_6707.jpeg
    173,9 KB · Aufrufe: 4
Schau dir mal rootmytv an das ist ein Exploit für lg Fernseher mit webos .




Da kann man auch fragen.
Die kennen sich bestimmt auch aus.
Weiß nicht ob es dir weiterhilft.

Gruß
 
Kann’s ja mal versuchen. Im Moment aber läuft es über CyberGhost 👍
Mit dem Firestick bis jetzt ohne Probleme und für mich als Anfänger leicht verständlich
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben