Webcam

WulleWuu

New member
Themenstarter
Registriert
12 Apr. 2009
Beiträge
125
Huh
Hab ne kleine Frage zu der Webcam im T400.. Hab sie nun installiert und soweit geht sie auch, aber wieso wird das Bild der Cam nach paar Sekunden total dunkel? Sobald ich mal aussem Bild gehe und es insgesamt dunkler wird wird das ganze Webcambild dunkel und bleibt es auch, da hilft nur ein Neustart der Cam in Skype oder so Oo Kann man das irgendwie abschalten? Is aber immer so, net nur in Skype :(
lg
 
Hmm, schwer zu beurteilen. Aber es könnte evtl am automatischen Weißabgleich / Helligkeitskorrektur liegen. Meine billig Logitech-Quickcam macht da auch mist. Sobald mein Gesicht das meiste des Bildschirms einnimmt ist die Helligkeit ok, bei manchen Hintergründen aber viel zu hell / dunkel. Probier mal einen anderen Hintergrund aus.
 
Hmm.. Die Webcam taugt im Prinzip nichts. Ich habe gestern mit jm. geskyped, der nen MacBook hat und die Cam hat 1. ein viel besseres Bild, trotz derselben Zahl an MP 2. auch im Dunkeln bzw. bei wenig Licht sieht das Bild sehr gut aus. Von mir ist dann nichts mehr zu sehen. Sobald ich die Cam einschalte is das Bild top, aber ne Sekunde später schaltet sie sofort dunkler und man sieht quasi nix mehr Oo
 
leider sind die webcams der r/t 4/500 modelle zu fast nichts zu gebrauchen.

gelbstich, schlechtes bild und und und
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben