X2xx Tablet Webcam x201 Tablet funktioniert nicht

ManuBerlin1981

New member
Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte heute die Webcam meines x201 Tablet das erste mal in Betrieb nehmen via Skype und außer ein graues Bild mit einem durchgestrichenem Kamerasymbol seh ich gar nichts. Weder in Skype noch mit dem Lenovo EasyCapture Tool. Der Treiber ist auf dem neusten Stand und ich bin mit meinem Latein am Ende.

Hat einer von Euch noch eine Idee, was ich hier tun kann?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße aus Berlin

Manuel

Linux Live CD rein und 'usb-devices' eingeben. Sollte als 'Integrated Camera' angezeigt werden.

Betriebssystem Window 7 (zwingen erforderlich) Kamera wird im Gerätemanager erkannt. Treiber laufen wohl alle. Bringt halt nur kein Bild :-(

Noch nie probiert, aber da skype und das lenovo eigene Prog nicht laufen denke ich das läuft auch nicht

Warum so optimistisch ? Bei mir erscheint die Cam nicht mal im Geräte Manager aber es funktioniert mit jitsi :p

kannst du die kamera im menü über fn+f6 einschalten? dort im menü sind auch weitere kameraeinstellungen möglich.

gruß in't huus

gatasa

Hallo,
ih habe das gleiche Problem mit der WEBCAM und habe versucht mit FN+F6 die Funktion zu aktivieren. Leider funktioniert bei mir die Tastenkombination nicht.

Welche von den o.g. Vorschlägen hast du sonst noch probiert ?

Hallo alle zusammen,

wollte mich nur bedanken. Dies ist zwar ein sehr alter Thread, aber er hat mir trotzdem geholfen meine Kamera zu aktivieren.

Vielen Dank noch mal !

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben