WebCam-Treiber-Programm: Mit BarcodeScanner und Bild/Video funktion

LevA

New member
Registriert
12 Feb. 2010
Beiträge
108
Ich suche für mein T400s für die Webcam ein Programm mit dem ich die Nutzen kann.
Auf einem Mac habe ich gesehen, das da gleich ein Programm dabei ist,
welches grundlegende Funktionen unterstützt. Hätte da gerne auch was,
was bissal was kann und kein Schwergewicht ist. Sollte folgendes können:
Video aufnehmen
Bilder machen (BlueBox Feature wäre cool)
BarcodeScannen (2D und 3D)

Kennt da wer etwas ? oder kann tipps geben ?

*:
BlueBox Feature:
Ich mach ein Foto vom Hintergrund ohne mir,
Dann wähle ich ein Bild am Computer, dieses wird statt dem Hintergrund eingefügt,
und das live, so kann ich mich bei einem weiteren Foto im Bild platzieren (so wie in der BlueBox)

**:
BarcodeScanner:
Bei diesem Feature, hab ich selber noch keine genaue Vorstellung wie das Funktionieren soll.
Aber ich kenns vom Handi eines Freundes, der mit seiner Cam einen 3D Barcode lesen kann.

Ich würd das natürlich gerne auch auf 2D können um so zB bei Büchern dann die Passenden
Daten um IBAN aus einer DB lesen (gibts doch ne offene oder?)

Können selbstverständlich auch zwei einzelne Programme sein ...


PS: Plattform ist Windows 7
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben