Webcam im T61

gerd0815

New member
Themenstarter
Registriert
6 Aug. 2007
Beiträge
32
hi,

hin und wieder lese ich hier von einer optionalen Webcam für das T61 .. kann mir dazu jemand etwas genaueres sagen? Weder auf den Lenovo Seiten noch sonst sehe ich eine Webcam als Option bzw. würde mich interessieren, ob die dann integriert ist oder wie

Gruß Gerd
 
Hi,

das ist wohl in der Tat optional bei einigen T61 Modellen vorgesehen. Allerdings wird meines Wissens nach noch kein entsprechendes Modell in Deutschland angeboten. Wenn Du mal auf der amerikanischen Website von Lenovo schaust (www.lenovo.com), kannst Du dir in deren Online Shop ein entsprechendes Modell anschauen. Vor ein paar Wochen stand da noch dabei, dass man bei Auswahl der Webcam-Variante mit einer Wartezeit von mehreren Wochen rechnen müsse. Ich vermute also mal, dass die da eine Art Produktionsengpass haben und daher erst noch etwas abwarten, bis sie das auch in Europa anbieten.

Eigentlich schade. ich hatte mich auch sehr auf eine Webcam-Variante gefreut, aber ich habe auch keinen Bock ewig zu warten. Und eine praktische USB-Webcam habe ich schon sowieso hier liegen ;-)
 
gibts hier schon neue infos zu Webcam angeboten bei den T61 oder T61p modellen in Deutschland?

Anbei die Folie aus der Lenovo Präsentation, in der mal nen Pic von der eingebauten Cam war.

Präsi gabs gibts bei Lenovo unter http://www.pc.ibm.com/de/lenovo/live/
 

Anhänge

  • LenovoLive07_Notebooks_Desktops_Breakout_V.Fassbender.jpg
    LenovoLive07_Notebooks_Desktops_Breakout_V.Fassbender.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 129
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben