T6x Webcam Anschluss bei 14,1 Zoll T61

dkh99

Member
Themenstarter
Hallo... ich habe in ein T61 ohne Webcam ein neues Display eingebaut mit einer Webcam. Das Display verfügt über vier Kabel: 3x für die Wlan-Karte, ein Kabel wohl für die Webcam. Leider habe ich nirgends den Anschluss gefunden. Es wäre mir neu, dass unterschiedliche Boards verbaut werden. Kann mir einer von Euch helfen?

Danke

Normalerweise wird das Datensignal (USB) der Webcam mit über das Displaykabel geführt, wenn das Gerät Webcam-tauglich ist.
Wenn es das nicht ist, müßte man Webcam, Displayrahmen und evtl. das Displaykabel tauschen.

Klingt eher danach, als hättest du 4 Antennenkabel (2x Wlan, 2x UMTS).

MfG, Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte nochmal klarstellen, dass das neue Displaybezel des neuen Displays eine Kamera integriert hat. Ich muss die nur noch anschließen. aber habe nix auf dem Mainboard gefunden

Also eigentlich ist "im" Displaybezel nie die Cam verbaut, sondern da ist nur das Guckfenster drin.
Die Cam selber ist im Displaydeckel hinter dem Bezel verschraubt und dort mit einem Kabel und kleinem Stecker welches vom Displaykabel abgeht, angeschlossen!

Ist also überhaupt eine Webcam drin oder ist nur das Loch da?

Die Cam selbst, sollte so aussehen: http://www.ebay.de/itm/IBM-Lenovo-T...530?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item19d917a7b2

Gruß
StarManni

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben