Web.de - Fehlerteufel - Posteingang funktioniert nicht mehr

enrico

Active member
Themenstarter
Seit gestern nachmittag kommt beim Aufruf meines Posteingangs immer das hier:Anhang anzeigen 20031
Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte? Sonst funktioniert alles bei dem Konto, ich kann in alle anderen Ordner rein... und anrufen möchte ich ungern.
So lange hatte ich da noch nie den "Fehlerteufel" irgendwo drin.

Hi,

Bei mir klappt, ich komme auf Freemail. Ich kann auch meinen Postausgang aufrufen.
Lösche am besten mal deinen Cache und die Cookies. Evtl. klappts ja dann wieder.

Gruß,
Flubb0r

[quote='enrico',index.php?page=Thread&postID=684270#post684270]Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte? [/quote]
Warten, bis der Fehler behoben wird.

Hallo,

leite meine Mails von web.de immer auf ein anderes Konto weiter. Konnte mich aber gerade auch ganz normal anmelden. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert? Evtl. mal Zugriff von einem anderen Rechner probieren?

Viel Erfolg, Robert

[quote='Flubb0r',index.php?page=Thread&postID=684279#post684279]Hi,

Bei mir klappt, ich komme auf Freemail. Ich kann auch meinen Postausgang aufrufen.
Lösche am besten mal deinen Cache und die Cookies. Evtl. klappts ja dann wieder.

Gruß,
Flubb0r[/quote]
Hallo,
das Löschen der Dateien habe ich schon unzählige Male versucht. Bringt nichts.

[quote='bertl007',index.php?page=Thread&postID=684289#post684289]Hallo,

leite meine Mails von web.de immer auf ein anderes Konto weiter. Konnte mich aber gerade auch ganz normal anmelden. Hast du schon mal einen anderen Browser probiert? Evtl. mal Zugriff von einem anderen Rechner probieren?

Viel Erfolg, Robert[/quote]
Zugriff über einen anderen Rechner funktioniert ggf. heute nachmittag.
Zugriff über den Internet Explorer 8 bringt den Text im obigen Screenshot nur zentiert. Immerhin ne Abwechslung. :D

Wenn du deine E-Mails erst einmal einfach nur abrufen willst, evtl geht es ja wenn du z.b. Outlook Express oder ähnliche Software benutzt. SMTP ist smtp.web.de Pop3 ist pop3.web.de

Gruß,
Flubb0r

Hast du mal auf der angegebenen Seite nachgesehen?
22.10.2009 - 09:00 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 3 Stunden - Update andauernd
Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team.
Also haben die scheinbar ein Problem. Da ist es nicht sonderlich sinnvoll, an lokalen Einstellungen herumzubasteln.

Oh, das ist neu. :)
Bis gestern abend kurz vor 24 Uhr stand nichts auf http://status.web.de.

edit:
Flubbor, gute Idee mit dem POP3-Abruf.
Inzwischen geht das alles wieder.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben