Hallo,
ich habe folgendes Problem mit WEB.DE:
Ich nutze seit mehreren Jahren einen Account bei WEB.DE FreeMail.
Vor kurzem wollte ich über diesen Account ein Fax senden. Dafür ist es notwendig bei WEB.Cent ein Guthaben zu besitzen.
Ich habe dann vor 17 Tagen 500 WEB.Cent (entspricht 5 €) gekauft. Dieses Guthaben wird mir unter WEB.Cent auch angezeigt.
Nur beim Faxen ist der Senden-Button ausgeraut und der Kontostand ist unbekannt. Zudem werde ich aufgefordert WEB.Cent zu kaufen.
Mit WEB.DE kann ich leider nur telefonischen kostenpflichtigen Kontakt aufnehmen.
Ich habe das Gefühl, das dies eine Masche ist und fühle mich von WEB.DE betrogen!
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Gruß Robert!
ich habe folgendes Problem mit WEB.DE:
Ich nutze seit mehreren Jahren einen Account bei WEB.DE FreeMail.
Vor kurzem wollte ich über diesen Account ein Fax senden. Dafür ist es notwendig bei WEB.Cent ein Guthaben zu besitzen.
Ich habe dann vor 17 Tagen 500 WEB.Cent (entspricht 5 €) gekauft. Dieses Guthaben wird mir unter WEB.Cent auch angezeigt.
Nur beim Faxen ist der Senden-Button ausgeraut und der Kontostand ist unbekannt. Zudem werde ich aufgefordert WEB.Cent zu kaufen.
Mit WEB.DE kann ich leider nur telefonischen kostenpflichtigen Kontakt aufnehmen.
Ich habe das Gefühl, das dies eine Masche ist und fühle mich von WEB.DE betrogen!
Hat jemand einen guten Tipp für mich?
Gruß Robert!