WD5000BEVT - rauscht sie im T400?

Powerschaf

Member
Themenstarter
Registriert
31 Juli 2009
Beiträge
51
Hallo,

ich bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen Platte für mein T400 für die Ultrabay. Nachdem ich mitbekommen habe, daß es von der Seagate 7200.4 wohl einige Versionen gibt, die klacken oder "weinen", bin ich jetzt bei der WD5000BEVT hängen geblieben. Im Netz berichten verschiedene Mac-User, daß die Platte bei ihnen "rauschen" würde. Dort wird an manchen Stellen aber vermutet, daß es am Gehäuse liegen würde.

Wie ist das denn im T400 oder in der T-Serie allgemein? Wie sind Eure Erfahrungen? Rauscht da etwas?
 
es gibt keine geräuschlosen hdd's. durch das gehäuse wird das rauschen nochmals verstärkt. das ist mehr oder weniger ein physikalisches gesetz und kein defekt. im ultrabayschacht ist die festpallte zudem nicht so gut befestigt. wenn ich bisschen am ultrabayschacht rüttle, merkt man das da ein wenig spiel ist. sitzt da eine festplatte drin, könnte es obendrein zu nebengeräuschen führen.
 
Habe sie im W500 als 2. Platte im NoName Ultrayschachtmodul laufen, ist nicht lauter als die Originalplatte.

ATh
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben