Was zum Lachen...

Böser böser Ingopeeeeee :D

bin selbst hopper,tzzzzzzzzzzzzzzzzz,neeeee neeeee neeeeeee :rolleyes:

Naja ein bischen Recht hasst du ja,manche hopper sind wirklich nicht ganz normal,aber trifft das nicht auf jede Musikrichtung zu??? Denke da an die Raver Szene,die zum Frühstück statt Kornflakes,LSD Tabletten mit Milch verdrücken :D

Yep diese Klischees gibts wohl in jeder Musikrichtung, aber
das hab ich gestern gefunden und fands nur Klasse *gggg*

Die Seite ist voll mit Blondinenwitzen die auf HipHopper geändert wurden. Was daran witzig sein soll versteh ich nicht.

Ah du bist wohl öfter auf der Seite mit den Blondienenwitzen? :-)

Nicht jeder muss alles witzig finden, wir haben zum Glück alle
einen anderen Geschmack ;-)

Als Zecke bin ich der natürliche Feind des Hoppers, aber dennoch finde ich diese stophiphop Seite(n) einfach nur mies. Hopper muss man auf der Strasse bekämpfen und nicht auf ihrgendwelchen Webseiten, die Hopper nie ansteuern würden.

[...]
Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.

Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.

Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.
[...]
:D
schade das amon amarth dieses jahr nicht in wacken spielen :(
btw, Ingo... du bist nich zufällig auf dem "schleswig-holstein-musikfestival der härteren art" zugegen? :D

Original von Raidri
schade das amon amarth dieses jahr nicht in wacken spielen :(
btw, Ingo... du bist nich zufällig auf dem "schleswig-holstein-musikfestival der härteren art" zugegen? :D

*gg*
Nein ich wollte mich da mal akkreditieren lassen zum Fotografieren.
Aber ganz ehrlich, so ein über 2000 euro teures Objektiv was nachher
im Dreck liegt? nööööööö :-)

Bist du da?

Original von ingope
*gg*
Nein ich wollte mich da mal akkreditieren lassen zum Fotografieren.
Aber ganz ehrlich, so ein über 2000 euro teures Objektiv was nachher
im Dreck liegt? nööööööö :-)

Bist du da?
ja, gut. meine powershot A540 is da noch im rahmen :D

und ja, ich bin da. ich zähle seit 2 monaten die tage runter, es hält mich momentan kaum noch auf´m stuhl :D dienstag morgen um 6 geht´s hier los :)

*g*
Naja ein bischen Recht hasst du ja,manche hopper sind wirklich nicht ganz normal,aber trifft das nicht auf jede Musikrichtung zu??? Denke da an die Raver Szene,die zum Frühstück statt Kornflakes,LSD Tabletten mit Milch verdrücken
....... wo treibst den du dich rum???
doch nicht etwa an meinem frühstückstisch ?(

greeTz Lyvi

....... jedem seine kleine welt

Original von lyvi
*g*
Naja ein bischen Recht hasst du ja,manche hopper sind wirklich nicht ganz normal,aber trifft das nicht auf jede Musikrichtung zu??? Denke da an die Raver Szene,die zum Frühstück statt Kornflakes,LSD Tabletten mit Milch verdrücken
....... wo treibst den du dich rum???
doch nicht etwa an meinem frühstückstisch ?(

greeTz Lyvi

....... jedem seine kleine welt

einer geht noch :D

Kommt ein Russe in eine HipHop-Club mit einem T-Shirt " Ihr Hopper habt 3 Probleme". Nach 1,5 Minuten hat er den ersten Hopper an den Hacken" hey Alter willst Du mich beleidigen, was gugst da auf meine Frau, Alter willst du Stress- ich mach Dich platt. Dreht der Russe sich um und meint : siehst Du das ist euer 1. Problem -ihr seit immer so aggressiv. Darauf hin bläst sich der Hopper erst richtig auf : Alter komm raus dann kommt meine Gang und wir begraben dich.
Meint der Russe : das ist euer zweites Problem - ihr könnt nie etwas von Mann zu Mann regeln und braucht immer eure Gang weil ihr keine Eier habt.
Jetzt rastet der Hopper aus und wird vom doorman raus geworfen.
2 Stunden später verlässt der Russe den Club- draußen steht der Kleine aufgeblasene Hopper und seine Gang mit Baseballschlägern und Messern: so Alter jetzt machen wir dich Platt. Darauf hin zieht der Russe die AK 47 unter dem Mantel vor : seht ihr das ist euer 3. Problem - Ihr kommt zu einer Schießerei mit Messern - und legt die ganze Gang um. :D

Der Witz ist aber schon ziehmlich "old" :] Ausserdem ist er im Standart eher ein Türkenwitz!!

Der Witz hat nur zwei Probleme: (Achtung anspielung auf deinen Witz)

1.Guck mal einen Hip Hopper Film,da haben die nie Messer und Baseballschläger,sondern immer Waffen

2.Der Russe würde besoffen aus der Disko kommen :D Und könnte nicht mehr schiessen :D

Jopp erwischt,aber hab es ja schon vorhin gesagt,bin Hopper,und sogar türkischer Hopper :D Naaaa kommen jetzt schööönnne Klischees :D??? :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben