Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
Während dieses verheerenden Angriffs ist die Zeit für die True- und Viking-Metaler gekommen, um zuzuschlagen. - Death in Fire von Amon Amarth müsste zu dieser Zeit bei 1:50 Minute liegen.
Die Hopper, die aufgrund der miserablen Geschwindigkeitsverhältnisse immer noch versuchen, ihre Handfeuerwaffen nachzuladen, haben den Kampf praktisch schon verloren. Doch da naht die Rettung: Der Obergangster ruft zum Handgemenge auf. Mit Fäusten und Baseballschlägern treten sie ihren schwarzen Feinden entgegen. Doch auch diese Aktion wird nicht von Erfolg gekrönt sein, denn die Checker haben die Rechnung ohne die Schwerter und Äxte gemacht.
Nach 2:20 Minuten Death in Fire sind viele Gangster tot. Die übrigen verlieren ihren Gruppenbonus und ihre Moral sinkt drastisch. Bei der Bruderschaft aus Metall ist dies jedoch nicht der Fall. An die dunkle Einsamkeit gewöhnt und dennoch stark in Herden, befinden sie sich noch immer in Rage. Die überbliebenen Hopper unternehmen mit letzter Kraft einen Fluchtversuch, sind aber durch ihre Kleidung zu stark behindert und stolpern mit einer Warscheinlichkeit von genau 15%. Die Death-Metaler schlachten jetzt noch alles ab, was übrig ist.
[...]
Original von Raidri
schade das amon amarth dieses jahr nicht in wacken spielen
btw, Ingo... du bist nich zufällig auf dem "schleswig-holstein-musikfestival der härteren art" zugegen?
ja, gut. meine powershot A540 is da noch im rahmenOriginal von ingope
*gg*
Nein ich wollte mich da mal akkreditieren lassen zum Fotografieren.
Aber ganz ehrlich, so ein über 2000 euro teures Objektiv was nachher
im Dreck liegt? nööööööö
Bist du da?
....... wo treibst den du dich rum???Naja ein bischen Recht hasst du ja,manche hopper sind wirklich nicht ganz normal,aber trifft das nicht auf jede Musikrichtung zu??? Denke da an die Raver Szene,die zum Frühstück statt Kornflakes,LSD Tabletten mit Milch verdrücken
Original von lyvi
*g*
....... wo treibst den du dich rum???Naja ein bischen Recht hasst du ja,manche hopper sind wirklich nicht ganz normal,aber trifft das nicht auf jede Musikrichtung zu??? Denke da an die Raver Szene,die zum Frühstück statt Kornflakes,LSD Tabletten mit Milch verdrücken
doch nicht etwa an meinem frühstückstisch ?(
greeTz Lyvi
....... jedem seine kleine welt
Original von sahin
da haben die nie Messer und Baseballschläger,sondern immer Waffen