Was zum 18. Geburtstag schenken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kranker007

Active member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage, was kann man jemandem zum 18. Geburtstag schenken? Es sollte unter 50€ bleiben....
An elektronischen Spielzeugen hat er schon genug, da ist alles da, Von PC über Notebook, Handy, Digicam bis hin zum Ipod ist schon alles vorhanden ?(

Wem fällt da was ein? :rolleyes:

Bin hier schon am verzweifeln.....

Gruß und noch einen schönen Abend,

kranker007

[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=530251#post530251]Nen Abend im Striplokal :D :D :D[/quote]

lol für nen fuffy, da kommt er bis zur tür, toll.

Ne Gummipuppe

Schenk ihm einen Gutschein für ein oder zwei Fahrstunden für die Fahrschule seiner Wahl.

Oder Benzingutschein, die jungen Bengels machen gerne mal ne Spritztour.

Nobby

Son kleines Flugzeug das man an der Fernbedienung aufladen kann, kostet bei Conrad 25€ und hat einen sehr hochen Spaßfaktor :D

Was sinnvolles gibt es ja meistens nicht.

Ob 15, 17 oder 18: Bargeld, schön und/oder originell verpackt, lacht.
Sinnvoll vor Allem deshalb, weil dieses Geschenk dem Beschenktem ein Baustein zu etwas Größerem sein kann.
Mit "Nippes" ist da kein Staat zu machen - dann lieber selbst aussuchen lassen. In diesem Alter wünscht man sich Führerschein und ein eigenes Auto - da ist jedes Geldgeschenk willkommen.

.

Bei Büchern musst dich aber erst erkundigen ob er auch wirklich Bücker liest, ich hab zu weihnachten eine Buc zur HDR Fotografie bekommen, über die Weihnachtsfeiertage kurz reingeguckt und das ist bei mir immer so ich hab gegen Bücher genau so eine Abneigung wie gegen CDs immer wenn man sie braucht hat man kein Laufwerk dabei, sie sind zerkratzt und funktionieren nicht mehr oder man findet sie einfach nicht wieder :D

Kinogutscheine 3x oder 4x... wenn du nicht weisst welches Kino er bevorzugt, schenkst du ihm wie schon erwaehnt am besten Bares, das kam bei mir fast immer am besten an. Ich habe 2 Schubladen voll, Untersetzern etc. nur Zeugs das ich nie wollte und nie brauchen werde.

An einen USB Stick habe ich auch erst gedacht, auch sehr schön wenn man da gleich nen ubuntu Live System raufhaut, mein bruder hat sich sehr gefreut Weihnachten.

Aber son großer Stick muss es nicht sein mein Corsair Flash Voyager GT hat auch schon 2 mal die Wäsche + Trockner überlebt. Das eine mal sogar 60°C war in meiner Arbeitshose.

Vielleicht sollte man vorher wissen in Welchem verhältniss du und der 18 Jährige stehen.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist. Also die angesprochenen Bücher hätten mir sicher gefallen.
Von meinen Kumpels wiederum erwarte ich den Alkohol :P :P . Kommt vielleicht ned so gut wenn
ein Onkel oder so ne große Pulle Jacky und dazu nen Tankgutschein...so nach dem Motto:
"Mach dir nen schönen Tag Junge" Bei der Kombi würd ich gern das Gesicht der Eltern sehen. LOL

[quote='simlan',index.php?page=Thread&postID=530293#post530293]
Von meinen Kumpels wiederum erwarte ich den Alkohol :P :P . [/quote] Ist out - nur hat es noch niemand im Suff bemerkt :D

.

Alkohol ist keine tolle Idee...
Wenn er schon einen USBstick hat...

@rc-car-kecks > was hat den deine Hose auf 60 Grad gebracht :?: :D "Sekreaterin" oder "geschweisst" ???

edit: es handelte sich nicht um die Hose auf Arbeit, sondern um die Arbeitshose in der Maschine, Witz zureuckgenommen :thumbsup:

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=530303#post530303]@rc-car-kecks > was hat den deine Hose auf 60 Grad gebracht :?: :D "Sekreaterin" oder "geschweisst" ???[/quote]Den merk ich mir. 8) :D

Es gibt noch ganz gute Mauspads mit schönen Formen die sind ganz witzig. Was meine Kumpels auch toll fanden waren
so Mauspads mit nem Bild von unserer ersten LAN(kann man so reinstecken). Die haben wir alle noch.

@shapishico

War leider nur die Waschmaschine. Solche Kundenbesuche wie in "Warum liegt hier eigentlich Stroh?" hab ich noch nicht erlebt :D

Ähm ich spreche da aus Erfahrung...weils bald so weit is...nen Tankgutschein oder Bares nett verpackt sind das beste...alles andere is vllt gut gemeint und auch originell aber ich kenn das...so ists am besten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben