Was würden Sie für die beste iPhone-Hülle vorschlagen?

hannahsofia34

New member
Registriert
16 Jan. 2023
Beiträge
5
Hallo zusammen,

Ich habe gerade ein Upgrade auf das iPhone 11 durchgeführt und dachte zum ersten Mal daran, das kabellose Laden zu versuchen.

Es gibt also so viele Fälle da draußen, was die Leute benutzen.

In Bezug auf die Fälle ohne Brieftasche verwenden die Leute vermutlich Displayschutzfolien. Funktionieren sie gut mit VO?

Oder sind die Wallet-Typen am besten. Irgendwelche Ideen geschätzt.

Ich möchte nicht viel Geld für einen Koffer ausgeben, aber ich werde sehen, wenn ich weiß, welchen ich nehmen soll.

Ich weiß, dass dies wahrscheinlich subjektiv ist, also werde ich dies im Hinterkopf behalten.
 
I heard of it recently but that's a paid tool I think.

Hopefully after my German Language classes I will not feel the need to use any tool ;)
 
Zwei Steine - einen drunterlegen, das Eifone drauf und den zeiten obendraufknallen - und der Spam ist Geschichte.
 
Ich kann mir irgendwie nicht zusammenreimen, was mit der ursprüngliche Frage für eine Antwort erhofft wird. Aber ich stelle mal ein paar Marken in den Raum, die i.d.R. hochwertige Hüllen für verschiedene Smartphone produzieren: Spigen, Caseology, Nillkin, RhinoShield.
Falls eigentlich MagSafe gemeint war, dann bitte selbst nachsehen, ob bei den genannten etwas passenden produziert wird.
 
Ich kann mir irgendwie nicht zusammenreimen, was mit der ursprüngliche Frage für eine Antwort erhofft wird. Aber ich stelle mal ein paar Marken in den Raum, die i.d.R. hochwertige Hüllen für verschiedene Smartphone produzieren: Spigen, Caseology, Nillkin, RhinoShield.
Falls eigentlich MagSafe gemeint war, dann bitte selbst nachsehen, ob bei den genannten etwas passenden produziert wird.

Finally someone thought to answer the actual query. Sorry for my Bad grammar of German.

I really appreciate your effort and will surely look into your suggestions.
 
zurück zum eingetlichen Thema ;)
Mein Favorit ist Spigen Tough Armor Hülle und ja, kein low Budget Bumper (20-22 Euro), aber deutlich günstiger als ein neues Display von daher sein Geld wert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben