- Registriert
- 6 Juni 2007
- Beiträge
- 1.994
Servus, wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Ich habe vor nem halben Jahr bei einem Internethändler der öfter mal große Chargen raushaut eine neue PS3 gekauft.
Diese wollte ich vor kurzem auf eine größere HDD upgraden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Usb SLot defekt ist.
Da sie ja noch Garantie hat, hab ich sie drekt über Sony die Garantie abgewickelt.
Da ich länger nix vom Repaircenter gehört habe, hab ich grad eben angerufen und die Dame hat gesagt die PS3 hat keine Garantie mehr , da irgendjemand das Garantiesiegel gebrochen hat.
Und ich war das definitiv nicht.
Leider arbeiten die netten HErrn und Damen des Verandhändlers nur bis 17 Uhr deswegen hab ich keinen mehr erreicht.
Aber wie soll ich da am besten vorgehen?
greetz
Ich habe vor nem halben Jahr bei einem Internethändler der öfter mal große Chargen raushaut eine neue PS3 gekauft.
Diese wollte ich vor kurzem auf eine größere HDD upgraden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Usb SLot defekt ist.
Da sie ja noch Garantie hat, hab ich sie drekt über Sony die Garantie abgewickelt.
Da ich länger nix vom Repaircenter gehört habe, hab ich grad eben angerufen und die Dame hat gesagt die PS3 hat keine Garantie mehr , da irgendjemand das Garantiesiegel gebrochen hat.
Und ich war das definitiv nicht.
Leider arbeiten die netten HErrn und Damen des Verandhändlers nur bis 17 Uhr deswegen hab ich keinen mehr erreicht.
Aber wie soll ich da am besten vorgehen?
greetz