Was Smartphones über die Sexualität aussagen

Helios

Active member
Themenstarter

Männer mit iPhone sind eher an Abenteuern interessiert. Solche, die ein günstigeres Android-Handy kaufen, wollen lieber eine langfristige Beziehung, sagen Psychologen.

Die "Studie" ist sehr amüsant zu lesen. Einfach nicht zu viel studieren und die "Studie" als solche belassen. Kommt mir eher wie ein Verkaufsartikel für iPhones vor ;).

Kompletter Artikel und beinhaltender Diskussionsthread: 20min - Was Smartphones über die Sexualität aussagen

LG Uwe

Bitte beleidige das Forum nicht mit den Ergüssen von solchen Müllpublikationen:facepalm:

Hmmmm

ich habe ein C6 Symbian - unter welche Kategorie falle ich dann? Gut, mit fast 54 habe ich mein biologisches Soll erfüllt und bin fast 1/4 Jahrhundert verheiratet, fall dann wohl durch das Studienraster; verstärkt noch durch den Besitz diverser TPs ;)

Open oder Closed Source?

Komme mir jetzt als Mann etwas verunsichert vor. Verwende ein SGS 5, welches ja bekanntlich Android, also Open Source verwendet. Dagegen nutzten die iPhones Closed Source.

Suggeriert ja irgendwie, dass ich nach weiblichen Abenteuern suche, da ich Open Source verwende und ich dennoch in einer festen Beziehung stehe und stets treu bin. Oder sind iPhone-Besitzer treuer, da sie Closed Source verwenden? Bin jetzt verwirrt :crying:.

Kurzum... selten dämliche Studie, aber amüsant :D!

Ich bin auch über meine Sexualität verwirrt, was sind Windows Phone-User denn für Liebhaber? :eek:

Aber ich denke auch, dass Blick-Artikel in diesem Board hier höchstens im Thread "Just for fun" etwas verloren haben. :rolleyes:

Als Windows Phone-Nutzer darfst du beide genannten Wege einschlagen :cool:.

P.S.: Ist eine ordentlich durchgeführte Studie, welche wahrscheinlich auch noch saumässig Geld verschlungen hatte. Und eine solche Studie darf ihren Platz dann auch rechtmässig hier im Forum behaupten :whistling:...

Zuletzt bearbeitet:
Paßt wohl eher in den WSNP Bereich, daher ---> schieb...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben