Was schaut ihr gerade?

telefon

New member
Themenstarter
Das Fernsehprogramm wird ja immer schlechter, folglich schaue ich nichts.

Ah gute alternative zum "Was hört/lest" ihr gerade Thread :-)

Ghost Rider - naja :/
Dawn of Dead (1987 und 1993) - *gg*
Sandra - Alle Hits DVD - *gg*

"sehenswerte filme meinerseits"

thank you for smoking ;) -->geheimtip hab ich gestern angesehn weil der schon paar monate auf der platte rumgammelt
shooter
number 23
inside man
300
lügen und lügen lassen

fluch der karibik 3 find ich gleich beschissen wie den 2ten teil .. *kotz* ^^

Ich schaue fast nie Fern. In einer Woche höchstens einen Film, wenn er mich denn wirklich interessiert. Ich lese eigentlich meine gesamte Freizeit über (sofern ich nicht mit Freunden unterwegs bin oder im Haushalt zu tun habe).

Von daher schaue ich eben wieder auf meinen Monitor ;)

Den noch glühenden Horizont hinter meinem T30-Display. :)

Original von telefon

Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.

Ich sehe eigentlich nur CNN, da gibts ab und an interessante Reports und abends AC360 (ja, ich oute mich). Ansonsten CSI und King of Queens. Das wars aber schon. Alternativ dudelt das Radio (KOIT oder Energy 92.7) oder MP3s...

Gruesse, Torsten.

Original von telefon

Wenn man von der privaten Suppe mal auf den öffentlich-rechtlichen Eintopf umschwenkt stellt man durchaus eine deutliche Verbesserung fest (solange der Moderator nicht Kerner oder die Show 'frontal21' heisst :)). arte, WDR, hr, ... bieten durchaus sehenswerte Shows und Beiträge.

Original von stb
Wenn man von der privaten Suppe mal auf den öffentlich-rechtlichen Eintopf umschwenkt stellt man durchaus eine deutliche Verbesserung fest (solange der Moderator nicht Kerner oder die Show 'frontal21' heisst :)). arte, WDR, hr, ... bieten durchaus sehenswerte Shows und Beiträge.

*Zustimm* :)

Bei den Privaten sehe ich mir ausschließlich die Simpsons und Boston Legal an (und ab und zu mal sonntags dein Spielfilm auf RTL oder Pro7). Ansonsten haben es mir vor allem die Dritten (nicht Zähne, sondern TV-Sender) und Phoenix angetan. Da gibt es regelmäßig richtig gute Filme und auf Phoenix fast jeden Abend super Reportagen.

Das ÖR-TV wird dann richtig schlecht, wenn versucht wird, die Privaten zu kopieren. Leider nimmt diese Tendenz zu.

Früher habe ich auch gerne Dirty Harry geschaut. Aber auch er hat stark nachgelassen und dieser Andrack geht mir nur noch auf den S***... ;)

Hock hier grad im schönen Edinburgh und ich krieg über TV nur 5 Sender rein und die bringen rund um die Uhr nur Mist. Im Radio bringen sie nur 10 Lieder und das auch rund um die Uhr.

Deswegen guck ich grad Star Wars 1-6 auf DVD.

May the force be with you =)

Xun

Original von dennycrane
Das ÖR-TV wird dann richtig schlecht, wenn versucht wird, die Privaten zu kopieren. Leider nimmt diese Tendenz zu.

Tja, und nebenbei werden innovative, eigenständige Formate abgesetzt. Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass es 'Late Lounge' mit Roberto Cappelluti im hr nicht mehr gibt. Der Moderator war und ist super (siehe z.B. 'strassenstars') und es hat sich immer ein offenes und IMO für den Zuschauer interessantes Gespräch ergeben. Selbst Maischberger ist bei dem aufgetaut :D.

Original von dennycrane
Früher habe ich auch gerne Dirty Harry geschaut. Aber auch er hat stark nachgelassen und dieser Andrack geht mir nur noch auf den S***... Augenzwinkern

Deswegen holen sie ja jetzt den Pocher... :( Ich hoffe immer noch auf einen Scherz.

Pocher... iiiiihhhhhh...

Das hatte ich gerade so erfolgreich verdrängt... ;(

eine Wiese und einen Baum :D

Wie wäre es mal mit einem "was trinkt ihr gerade" Thread?

oder "was riecht ihr gerade" oder "wo surft ihr gerade".........

Ich schaue von meinem Balkon auf meinen Garten :P ...

Ich trinke gerade Wasser (wirklich nur Wasser, obwohl Weizenbierwetter ist).
Ich rieche, dass ich die Überbleibsel vom Grillen gestern entsorgen sollte.
Ich surfe gerade zum einem im Sinne meines Studiums und zum anderen im Sinne der Ablenkung von diesem einfach hier.

vorm Strand von Heiligendam ;)

maybe heut Abend Sstiller live

nach den Schlauchbooten vor Heiligendamm heute mal 3sat.

in dem sinne liebe Grüsse, tom_k

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben