Was passiert wenn ...

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Registriert
19 Dez. 2006
Beiträge
3.632
...ich die fertig installierte, gaaanz alte Hitachi 20GB HD aus meinem T23 in das T60 einbaue (Kombatibilitätsmodus im T60 eingeschaltet).

Wird -> Windows bei vielen Treibern meckern, die sich aber über das Internet nachrüsten lassen, ansonsten kann ich es übergangsweise (bis die R&R CDs kommen) nutzen?

Wird -> es seinen Dienst versagen und mehr noch eventuell irgendwelche Defekte hervorrufen?
 
Ich sag ja, im Kompatibilitätsmodus! Oder kann ich damit nur eine S-ATA Platte ohne S-ATA Treiber ansprechen ... um ehrlich zu sein, ich habe mir die Anschlüsse noch nie im Vergleich angesehen :D
 
mal was dazu: ein windows xp von einem x20 läuft im t23 nicht. sofort bluescreen beim booten
 
Bei Windows gibt es einen Befehl, mit dem sich das System auf einen Hardwarewechsel vorbereiten laesst. Windows ist dann in dem gleichen Zustand, wie bei vorinstallieren Systemen.

Der Befehl faellt mir aber nicht mehr ein, da ich ihn extrem selten benutze, denn ich kann Windows nicht leiden.
 
Original von fishmac
Bei Windows gibt es einen Befehl, mit dem sich das System auf einen Hardwarewechsel vorbereiten laesst.

sysprep

Aber die HD passt schon hardwareseitig nicht, von daher nützt der Befehl hier auch nichts.
 
Wie gesagt, das Thema ist mir mittlerweile peinlich ...

WANN KOMMEN ENDLICH MEINE R&R CDs ?( (letzte Woche Montag bestellt)
 
moin,

sysprep ist mir auch ein begriff,
hab für win98 installationen für kunden so vorbereitet,
aber wie geht das bei xp??

garga
 
Vor kurzem musste ich ein Mainboard eines Desktop PC wechseln.

Das habe ich gleich genutzt, um den Rechner aufzurüsten, d.h. ich habe von einem AMD Duron SD Ram Uralt Mainbord auf ein modernes C2D mit DDR2 Mainbord gewechselt. Nur die Laufwerke sind drin geblieben. Windows XP hat problemlos gebootet, viele neue Geräte gefunden und lief anschließend Problemlos.

Das hätte ich nie gedacht.
 
vom t23 aufn t40 gibts auch nen bluescreen , hatte ich mal
nur um den thread nochmal etwas zu verlängern :D
 
Vom T30 auf ein Samsung-Centrino-Notebook gab´s keinen Bluescreen!! :D

(... um diesen Thread nochmals ein Stück zu verlängern. ;) )
 
Ich kriege auch Bluescreens ohne die Festplatte auszubauen oder das Notebook zu wechseln :D
 
Kann leider bis zu einem Monat dauern. unglücklich

Das wäre eigentlich das beste, was mir passieren kann. Das T60 läuft ja ebenso wunderbar, nur eben auf Ubuntu. Und genau das ist der Clou, ich kann keine Games zoggn. Daher habe ich wenig Ablenkung und das ist genau das, was meinen Klausuren (6 Stück!) im September gerade gut tut!

PS: Die Frage nach dem Funktionieren meines T23 habe ich als rhetorisch erachtet -> Link
 
na dan häng ich auch noch was dran.

Compaq Evo N800v auf ein TP R32 no problem> selber chipsatz selbe grafik nicht mal neue gerähte gefunden.

greeTz Lyvi
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben