was mitm chat los

hi,
Fehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.

so siets aus wen amn rein will...... :rolleyes:

greeTz Lyvi

^^jep, ich komm auch nicht rein, gleicher fehler...

(allg. kommt mir das forum recht träge vor.)

garga

:evil: der chat ist immer noch nicht erreichbar !!! warum?????

Vielleicht schon im Möbelwagen ? :D

Oder zieht der nicht mit um ?

Warum will er eigentlich ? Hat ihn mal jemand gefragt ?

Fragen über Fragen... ;)

Wäre es nicht sinvoller einen IRC-Chat zu nehmen? Da wäre dann auch mehr los denke ich. Wer es einfach möchte kann dann per Webchat rein, die Profis können wie gewohnt ihre IRC-Clients nehmen.

Ich könnte einen Channel auf IRC-Mania einrichten - und den dazu passenden Webchat liefern wenn Interesse vorhanden ist.

Grüße

Fabian

Original von tapf!
Wäre es nicht sinvoller einen IRC-Chat zu nehmen? Da wäre dann auch mehr los denke ich. Wer es einfach möchte kann dann per Webchat rein, die Profis können wie gewohnt ihre IRC-Clients nehmen.

Ich könnte einen Channel auf IRC-Mania einrichten - und den dazu passenden Webchat liefern wenn Interesse vorhanden ist.

Grüße

Fabian
War der letzte / aktuelle Chat nicht auch ein IRC-Channel?

Original von tapf!

Es gibt bereits einen inoffiziellen ThinkPad-Forum Channel und zwar #thinkpad-forum auf irc.freenode.net

Original von enrico
War der letzte / aktuelle Chat nicht auch ein IRC-Channel?

Nein.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben