Was meint Ihr dazu .... Angebot T61

dito970

New member
Hallo User.,

da ich mein Z61p zurück geben zuche ich nun ein ersatzt Gerät .... Was haltet ihr von diesem Angebot
Kann man ja eigentlich nichts falsch machen oder doch ???

Ebay: 330359040544

würde gern mal Eure Meinung dazu hören bevor ich das Teil schieße :-)

Vielen Dank

dito

Die sind mir auch schon aufgefallen. Wenn der Zustand der Geräte wie beschrieben ist wäre das mMn. ein gutes Angebot.

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=681192#post681192]SXGA+ stimmt also nicht.[/quote]Das steht so auch nicht im Angebot.

Hi,

okay... hast Recht. :) Wenn ich so vergleiche, ist das wirklich ein gutes Angebot. ICh würde schauen, ob die Garantie noch verlängerbar ist. Nicht, dass der nVidia-Chip sich verabschiedet und nicht mehr repariert wird. :(

@Nobby: Aber die Auflösung!

Das Angebot scheint mir etwas zu gut um wahr zu sein.

Und als privater Verkäufer habe ich natürlich mal eben 3 nigelnagleneue T400 im Keller zum Verkauf stehen.
Wenn die Ware mal nicht vom Laster gefallen ist.

Übrigens gab es neulichst einen großen Diebstahl von Lenovo Equipment in Deutschland.
Ichmache dazu mal einen eigenen Fred auf..

Grüße aus dem Norden

[quote='laptopheaven',index.php?page=Thread&postID=681213#post681213]Das Angebot scheint mir etwas zu gut um wahr zu sein.

Wenn die Ware mal nicht vom Laster gefallen ist.
[/quote]Blödsinn. Das sind mittleweile gängige Preise für T61er.

Wow ... das geht ja schnell bei Euch :-)

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=681205#post681205]Da steht "Wide SXGA+" und das ist zutreffend. [/quote]

ok und welcher Auflösung in dpi entspricht das ?

x200s schrieb:
Blödsinn. Das sind mittleweile gängige Preise für T61er.
Es geht um die 3 nagelneuen T400, die der Ebayer als Privatperson zu verkaufen hat

@ dito970

Die 1680x1050 stimmen schon.

Ja:-)

die 3 stk. T400 habe ich auch schon endeckt ! aber das ist mir zu heiss

Auch keine Orginal Bilder drin ....

Ich Habe eine Dockingstation Typ: 2504 zu meinem Z61P gekauft diese möchte ich behalten
und da läuft der T61 ja auch drauf :-)

R500 alternative zu T61 ??

Ok... erstmal danke für Eure Meinungen :-)

Wie siehts den mit dem neuen R500 aus ??
Wäre das ein Alternative zum älteren T61 Modell ???

Danke

dito

[quote='dito970',index.php?page=Thread&postID=681188#post681188]Hallo User.,

da ich mein Z61p zurück geben zuche ich nun ein ersatzt Gerät .... Was haltet ihr von diesem Angebot
Kann man ja eigentlich nichts falsch machen oder doch ???

Ebay: 330359040544

würde gern mal Eure Meinung dazu hören bevor ich das Teil schieße :-)

Vielen Dank

dito[/quote]Hallo,

schau dir mal bei ebay die bereits beendeten Auktionen vom Verkäufer an.

Hat gestern Abend ein identisches Gerät zu 490 EUR mit Preisvorschlag verkauft.
Art. 330363733231

Gruß

Ok danke für den Tipp :-)
Werde auch über Preisvorschlagen gehen :-)

R500 alternative zu T61 ??

Danke...

2.Versuch ...

Wie siehts den mit dem neuen R500 aus ??
Wäre das ein Alternative zum älteren T61 Modell ???

Danke

Das R500 ist schwerer, aus einem anderen Kunststoof gefertigt als die übrigen Thinkpads und kommt - F&L-Angebote einmal ausgenommen - standardmäßig nur mit einem Jahr Garantie daher. Das wäre das einzige TP das mit nicht ins Haus käme - was aber selbstverständlich nur meine persönliche Meinung ist!

lass von dem ebay händler die finger, habe von dem eins mit Garantie bis 2011 gekauft. Dieses sollte guten Allgemein - und Akkuzustand haben. Es hat einen tiefen Kratzer im Deckel, die linke Touchpad Taste ist lose und der Akku hat nurnoch 1/5 der Kapazität

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=681482#post681482]lass von dem ebay händler die finger, habe von dem eins mit Garantie bis 2011 gekauft. Dieses sollte guten Allgemein - und Akkuzustand haben. Es hat einen tiefen Kratzer im Deckel, die linke Touchpad Taste ist lose und der Akku hat nurnoch 1/5 der Kapazität[/quote]Hast Du den Verkäufer entsprechend bewertet, damit andere Käufer wissen was sie erwartet ?

Die abgegebenen Bewertungen sind eigentlich durchwegs positiv.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben