Was man nicht alles mit einer digitalen SLR machen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LolliPoP

New member
Themenstarter
Hi,

ein paar gute Freunde von mir haben mit ihrer Canon 7D ein kleines Werbefilmechen gedreht...

[Edit by Goonie: Link weg]

Ich fands für nen "Fotoapparat" schon ganz nett. ^^

Mit meiner 1000d komm ich leider nicht so weit...

Schönen Abend noch!

Ps. Über nen Voiting würden die sich bestimmt freuen ;)

Ja, die neueren Canons (50D, 7D,...) haben alle die Möglichkeit HD-Videos zu drehen.

Meine gute 30D kanns auch nicht, aber die ist ja schließlich zum Fotografieren gedacht, für gute Videos würde ich eher auf anderes Gerät setzen, als eine heidenteure 7D anzuschaffen :)

Deine Freunde werden wohl nicht mehr lange an dem Contest teilnehmen, wenn der Betreiber erfährt mit was für Mitteln ihr toller Freund LoliPoP hier auf Stimmenfang geht...

(-> Wer den Link anklickt votet direkt. )

Dickes :thumbdown: von mir.

Hier fragt doch alle 3 Wochen jemand nach Stimmvoting für irgendwelche Contests, bisher gabs noch keine Probleme seitens der Betreiber, selbst bei dem Gewinn einer Auslandsreise.

Mit dem Automatischen Voting sollte der Threaderöffner aber bitte dazuschreiben !

Soweit ich weiß gabs zu diesen Stimmfängen vor kurzem einen Kommentar der Forenleitung.

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=720546#post720546]Hier fragt doch alle 3 Wochen jemand nach Stimmvoting für irgendwelche Contests[/quote]
Danach fragen ist ja auch okay. Finde es aber auch nicht berauschend ohne Vorwarnung direkt gevotet zu haben. Möchte schon selbst entscheiden, was mir gefällt und wofür ich ne Stimme abgebe. ;)

Habs geändert! ;)

Ich kann es ja auch nachvollziehen...
Nur direkt als Bösewicht dazustehen bzw. also "Einfach nur dreist" bezeichnet zu werden fand ich doch etwas übertrieben. :rolleyes:

Das mit dem Voten war zugegebenermaßen ein netter Nebeneffekt, aber ich dachte in einem Technik-Forum gibt es noch mehr
Leute die sowas zu würdigen wissen...

Bevor das Ganze aber in einerDiskussion über Forenregeln oä. endet, nehm ichs wieder raus.

Gruß

Evilandi666 hat absolut recht: Wir wollen diesen ganzen Voting-Kram hier nicht sehen. Und ich finde es ebenfalls REICHLICH unfair, wenn man dann noch einen Link postet, der direkt dazu führt, dass man für etwas votet, das man bis dahin (ebenso wie die anderen Wettbewerbsbeiträge) noch gar nicht kennt.

Der Thread ist zu und in Kürze wird es für diese (Un-)Art der Klickaufforderung noch eine eindeutige Regel geben.

hajowito

[quote='ThinkFlou',index.php?page=Thread&postID=720546#post720546]Hier fragt doch alle 3 Wochen jemand nach Stimmvoting für irgendwelche Contests, bisher gabs noch keine Probleme seitens der Betreiber, selbst bei dem Gewinn einer Auslandsreise.
[/quote]

Das ist nur teilweise richtig. Nach der ersten Aktion, die auch damals schon nicht unumstritten war, haben wir keine derartigen Aktionen mehr zugelassen und die entsprechenden Threads entfernt.

Ich denke, das ist im Sinne der Fairness so geboten.

Den Link des TS habe ich entfernt, so votet keiner mehr aus Versehen.

Gruß,
G.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben