Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Paket beinhaltet folgende Beipacks;
...
<System Interface Driver>
Dieses Programm fungiert als Programmier- und Datenschnittstelle, die üblicherweise für Lenovo Treiber, Dienst- und Anwendungsprogramme verwendet wird.
Neben dem schon erwähnten Hotkey-Paket kann man den "Lenovo System Interface Foundation Interface Device Driver" übrigens auch separat aus dem Windows Update Katalog herunterladen, und zwar mit Hilfe des Tools Windows Update Minitool (WUMT).Hallo, wo finde ich denSystem Interface Treiber?
Ich hab ein T510 als Firmennotebook, welches seit dem Release mit Windows 10 lief und mittlerweile noch für den Heimarbeitsplatz genutzt wird. Stabil. Problemlos. Nur der Betrieb mit drei externen Bildschirmen wollte einfach nicht. Aber Bluescreens hatte ich keine.Andererseits: Mit diesem Treiber läuft die Kiste auch nicht besser. Weiterhin sporadische Windows 10 Bluescreens; so ein T510 ist nicht so ganz für dieses OS geeignet.
Ich hab ein T510 als Firmennotebook, welches seit dem Release mit Windows 10 lief und mittlerweile noch für den Heimarbeitsplatz genutzt wird. Stabil. Problemlos. Nur der Betrieb mit drei externen Bildschirmen wollte einfach nicht. Aber Bluescreens hatte ich keine.
Wenn bei dir irgendwas bluescreent, ist das also kein generelles Problem. Wenn du magst, zippe die Memory.dmp aus C:\Windows mal und stell sie online. Dann könnte man genauer schauen, was da so schief läuft.
Danke für das Anschauen.Es meckert der Crashdump wegen "Memory Corruption". Das muss kein Hardware-Fehler sein, sondern ist meist ein Treiberproblem. Es wird allerdings kein konkreter Treiber angegeben.
Auf welche Weise bekommst Du die Treiberliste aus dem Dump ausgelesen? Mir ist das gerade nicht gelungen (mit WinDbg etc.).Was mir so generell an alten Treibern auffällt:
Momentan ist True Image 2014 auf dem Rechner, welches auch auf anderen Win10-Rechnern problemlos läuft. Allerdings könnte eine Altlast von ATI 2011 noch da sein. Wie heißt denn der Treiber?- Du hast eine Acronis Version von anno dazumal auf dem Rechner. Mit Windows 10 ist die sicherlich nicht kompatibel.
- Es findet sich ein vncmirror Treiber von 2008. Der dürfte auch nicht gerade förderlich für ein stabiles System sein.
- Dann gibts noch eine vfilter.sys von 2010, könnte ein alter Shrewsoft VPN Client sein.
Wenn ich ihn abgeschaltet habe, dann erst nach einigen Minuten.Eine von den drei Geschichten wirds vermutlich sein, die die Zicken auslöst.
Leider hats ihn so zerrissen, dass er noch nicht mal den Dump vollständig schreiben konnte. Entweder wurde er beim Erstellen des Dumps abgeschaltet oder das Problem ist mit dem Storage-Subsystem zusammenhängend. Das würde dann wieder deutlich in Richtung Acronis weisen.
Auf welche Weise bekommst Du die Treiberliste aus dem Dump ausgelesen? Mir ist das gerade nicht gelungen (mit WinDbg etc.).
Momentan ist True Image 2014 auf dem Rechner, welches auch auf anderen Win10-Rechnern problemlos läuft. Allerdings könnte eine Altlast von ATI 2011 noch da sein. Wie heißt denn der Treiber?
Mittlerweile habe ich die WLAN-Karte von Realtek in Verdacht, die in dem Rechner steckt. In einem der Minidumps wurde auf ndis.sys verwiesen. Zudem gibt es keinen aktuellen Windows 10-Treiber für diese Karte. Und letztens gab es genau in dem Augenblick einen Crash, in dem ein Download losging.
Im T510 können ja auch Intel Karten ohne gepatchtes BIOS verbaut werden. Das wäre sonst eine Alternative.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen






