Was machen mit altem PC?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=410129#post410129]Alte Rechner eignen sich - bei entsprechend großer Festplatte - auch sehr gut als Backup- Fileserver, die ja auch nicht dauernd laufen müssen. Ich habe einen solchen im Keller stehen und werfe ihn alle paar Wochen an, um meine wichtigesten Daten auf diesen zu sichern.[/quote]
hmm dafür suche ich noch günstige alte TPs mit Display Schadden um diese als Wlan - Filserver umbauen.
@ Yonah : schau mal hier
 
@McPixel
War das mit der Sammelstelle vorhin nicht Dein Vorschlag gewesen :) ? How ever, die Idee ist und bleibt gut, egal von wem sie stammt oder wie alt.


Yon
 
die sache mit der sammelstelle kam von mir der thread aber im Marktplatz kam auch von mir :)
das meinet ich mit sammelstelle.
Ich erkläre mich bereit diese alten Kisten gegen eine Portopauschale und anzunehmen und vermittle diese gegen ein solche Pauchale weiter, ohne profit daruas zu schlgen .
ansonsten versthe ich deine Frage nicht.
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=410023#post410023]
Rechner dieses Kalibers(Semesters) wegzuwerfen, finde ich dämlich.[/quote]

Danke!
Deshalb habe ich ja auch diesen Beitrag aufgemacht, um einfach mal zu sehen, welche Vorschläge so auftauchen.
Werde am Wochenende XP neu aufsetzen und das Gerät in den Auslieferungszustand versetzen. Dann gucke ich mal, wo ich das Ding in meiner Umgebung sinnvoll loswerde.

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben