Was mache ich falsch?

R.M.B

-verstorben-
Themenstarter
Seit einiger Zeit stürzt mir das Forum ab wenn ich eine PN " geparkt " habe und dann
zum bearbeiten wieder anklicke um weiterzuschreiben. :cursing:
Das passiert mit IE8,Opera und Firefox.
Normal schreiben, abschicken und im Forum unterwegs zu sein, gibts bisher kein Problem.

Hallo!

Was verstehst du unter "parken"? Als Entwurf speichern??

Gruß aus Trier

Ich versuchs mal mit einer PN an dich mit Opera 10.63 und Internet Explorer 8.0.7600.16385

Ich bin gleich wieder da mit dem Ergebnis.

Edit:
Du müsstest jetzt in deinem Postfach 2 PNs haben. Eine "Test-PN" und eine "Test-PN mit IE". Beide PNs wurden von mir geschrieben, indem ich auf das PN-Symbol unter deinem Avatar geklickt habe. Die PNs wurden dann als Entwurf gespeichert, wieder aufgerufen, bearbeitet und dann verschickt. Von meiner Seite her hat alles funktioniert.

Gruß aus Trier

PN ist angekommen und auch im email Postfach. :)

Dieser und ein anderer Kommentar im Forum wird im Portal allerdings nicht angezeigt. ;(

Klar, weil WSNP nicht im Portal angezeigt wird. Dafür kann man aber den Thread abonieren und sich per Email benachrichtigen lassen sobald eine neue Antwort angekommen ist. Allerdings nur einmal bis man wieder im Thread war. Danach kommt dann wieder eine Email wenn wieder was geschrieben wurde.

Gruß aus Trier

OK, das habe ich jetzt verstanden.
War vorher für mich einfacher ;)

Wie gesagt,ich habe noch ein paar gespeicherte Entwürfe, wo noch etwas
hinzugefügt werden sollte und jedesmal,wenn ich,auch nach Tagen öffnen will stürzt nur das Forum ab
und es kommt zB. bei aktuellem Opera eine Fehlermeldung um "nach Hause zu telefonieren"

Danke für Deine Mühe
Gruß
Robert

Mornsgrans hat nen Tippfehler eingebaut .. haben das jetzt alle (inkl. Mornsgrans) verstanden? ;)

Da zu Hause eigentlich immer der M50 im Netz ist,werde ich mal eins
von TPs ausprobieren. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben