was müßte man noch für ein 570e latzen

Seraph

New member
Themenstarter
da ich mich für das leichte tp 570e in der 500mhz ausführung interessiere, würde ich gerne mal wissen was müßte man dafür noch auf den tisch legen... bei ebay gehen die für knapp 80 okken über den tisch, fehlt aber immer der hdd caddy und die abdeckung dafür

Hi Seraph

Der HD caddy ist nicht notwendig,
und ne vermackelte Abdeckung (nur von unten sichtbar)
hätte ich notfalls über.

Zum Preis:
Als Liebhaber der versucht realistisch zu denken
würd ich eins inkl Netzteil, Keyboard D, ohne HD oder zusätzliches ram,
nicht unter 100,- bis 150,- abgeben, je nach Zustand.

Sie sind natürlich auch mängelfrei für <80 zu bekommen,
oder zb ein 570e/LCD Bruch, kombiniert mit 570/defektes mobo.

Schale und Bezel sind beim 500MHz Modell aber "special"

Gruss tom_k

ach sind unterschieder zwischen dem 450 und dem 500 mhz modell.... in wie fern material oder was?!?

Der Preis hängt sehr stark vom Zustand ab, da gute Gehäuseteile sehr rar sind und ein anständiger TFT ist wie ein 5`er im Lotto. Also wenn du freude dran haben willst und ein schönes Gerät suchst dann geb lieber ein paar eur mehr aus b.z.w. kauf hier im Forum!

gruß
xxx

naja muß noch ers mal warten was der teile verkauf insgesamt von meinen beiden tp noch bringt und dann entscheide ich mich...... da jetzt nach und nach komplett auf *stealth black* umgestiegen wird angefangen mit dem hauptrechner bis über die tasta und monitor

mhh... ich glaube ich hol mir eins bei ebay, morgen und hole es dann in essen ab, und dann mal sehen was für teile fehlen.. die ich mir dann besorgen muß dafür

wahrscheinlich dann auch so 2-4 geräte dann

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben