Was läuft da falsch bei Ebay?

Lefty

New member
Themenstarter
Ich komme bei Ebay nicht auf die Seite Motorräder, wenn ich die Seite öffne wird mir ein Fehler angezeigt, die Seite kann vom Browser nicht geöffnet werden, im Hintergrund der Meldung ist die Motorradseite aber zu sehen. Klicke ich die Fehlermeldung weg wird angezeigt, die Seite kann nicht geöffnet werden.

Als gestern versuchte auf die Motorradseite zu kommen bin ich immer bei Ebay Österreich gelandet ?( .

Komischerweise habe ich das auf meinem PC auf der Arbeit mit Windows 2000, sowie zuhause mit Vista.

Was ist denn da los bei Ebay, hat jemand da ähnliche Erfahrungen.

[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=467100#post467100]Ich komme bei Ebay nicht auf die Seite Motorräder, wenn ich die Seite öffne wird mir ein Fehler angezeigt[/quote]

Vielleicht ist die Motorrad-Saison vorbei? 8)

:D

Gerade ausprobiert, keine Probleme. :thumbup:

f831_1.JPG

EBay ????

Ich denke das ist hier ein Thinkpad Forum

Wenn Du Fragen über EBay hast dann geh zu EBay

Ich kann ja auch mal fragen warum ich meine Tür nicht aufbekomme - ?(

@tpt40:

Wenn es dir nicht passt was hier geschrieben wird, dann lies es doch einfach nicht.
Im Smalltalk kann man doch auch mal über nicht TP Sachen quatschen.

Musst doch nicht gleich los meckern.

Den Fehler, den Lefty beschreibt kenne ich so auch nicht.
Dennoch passiert bei ebay.de öfter (aber eben nicht immer) mal folgendes:

Wenn man nach Angeboten sucht, z.B. ein "IBM X41", und die dann auch gefunden werden, wird einem ganz kurz (vielleicht ein paar Sekunden) die Seite angezeigt, z.B. "es wurden 68 ......gefunden", danach verschwindet die Seite mit den Angeboten und man bekommt entweder angezeigt " Es konnten 0 Angebote gefunden werden" oder " Die Seite existiert nicht mehr an dieser Stelle", rufen Sie die ebay Startseite auf oder die Übersicht". Das hilft aber nicht....ich kam ja von der Startseite. Reproduzierbar ist es auch nicht, manchmal funktioniert auch alles ganz normal.

Bei ebay.nl oder ebay.co.uk passieren diese Fehler nicht und funktioniert alles wie gewünscht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben