Was kann mit dem R52 los sein?

SGT.Eversmann

New member
Moin.
Da ich mom. wie ein Berserker nach einem R52 suche, ist mir dieser bei Ebay aufgefallen mit macken, aber was kann das sein, ist es eventuell "nur" ein Software problem oder ein Hardware problem was sich ohne probleme lösen lässt? Lohnt sich für mich der kauf, für mich ist des kriterium das er über einer ATI Graka verfügt. (Was man von den Bildern erkennen kann, also die Aufkleber auf der Handballen auflage(Bezel))

Flexing zu 99,99999%....
Ist eine beliebte Umschreibung bei Ebay "Die Maus friert ein" :D

Hmm ist den die R5x Serie davon auch so stark wie die T4x serie betroffen, oder nur die mit der ATI GraKa.. Schade, dachte währ nen dolles angebot.. mist ich bekomm kein TP was ich möchte.... X( X( X(

Jops die R5x Reihe ist auch betroffen... Flexing kann alle Notebooks treffen...
Sie kommt halt Verhältnismässig oft in der T4x und R5x Reihe vor....

Allerdings kannst du ihn mal fragen, ob das Gerät noch bedienbar ist, mit externer Maus oder Trackpoint....
Falls dies der Fall ist, kann es auch nur ein lockeres Kabel des Touchpads sein, eher unwahrscheinlich (Bleibe bei meiner ersten Vermutung), but maybe

Darum bei eBay... Dort kann man Dinge machen, die in einem Ladengeschäft zu rechtlichen Konsequenzen führen würden...
Bei eBay einfach verschleiernde Formulierungen, oder "Doof stellen"... und schon hat man einen Käufer an der Angel, der sowieso alles besser weiß und es reparieren kann, was die "dumme Frau" da beschrieben hat...

Gebe lieber hier im Forum eine Suchanzeige auf und kaufe auch hier... neue Geräte beim Forum-Sponsor, dann liegst Du immer richtig...- gerade bei Gebrauchtteilen ist die Herkunft von Wichtigkeit!

Hab mich nun eh entschieden ,Geld zu sparen und ein gebrauchtes T60 bei Scharbert zu kaufen, dank Sahin. :thumbup:

Nicht dafür.... Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben