Was kann man damit anfangen?

Lade es runter, lies die diversen Textdateien im zip, das wird alle deine Fragen beantworten.

Der Beschreibung nach wird aber eine ISDN-Karte benötigt:
winci Version 1.66 fuer win3x
tool simuliert ethernet-Karte auf CAPI2.0 Interface einer ISDN-Karte. Inclusive Anwahl Provider und Statusanzeige. stand 12/96 (auf dieses Modul setze ich dann z.B. Trumpet winsock fuer die Internetanwendungen auf-siehe winsock.arj)
Für mein Verständnis scheint es auf einer ISDN-Karte eine Netzwerkkarte zu emulieren

Hallo,

also für mich klingt das so, dass man damit aus einer ISDN-Karte eine Netzwerkkarte machen kann (aus Sicht des Systems). Also diese dann mit den Tools für Netzwerkkarten ansprechen kann, ohne die CAPI-Schnittstelle "kennen" zu müssen.

Sorry, bist du gerade im Retro-Fieber? Hast erst schon so ne alte Anwendung gepostet und nun kommst du mit solchen Antiquitäten. Die Programme sind 12-14 Jahre alt und stammen aus Modem-Zeiten.
Das Programm simuliert eine Netzwerkkarte auf einer ISDN-Karte wenn ich das richtig verstanden habe. - wie immer bissi spät :sleeping:

[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=833999#post833999]Sorry, bist du gerade im Retro-Fieber?[/quote]
Sind wir nicht alle ein wenig Retro? :D

Danke für die zahlreichen Antworten..

Und was kann man dann mit der virtuellen Netzwerkkarte machen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben