Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die X60(s/t) haben eine einteilige Keyboard Bezel. Diese ist keine CRU. Bei jedem Garantiefall an WLAN, UMTS, oder Blauzahn muss das Gerät eingeschickt werden oder ein Techniker losfahren.Original von pibach
Zum x61t: die haben anders als die x60s (bei den anderen hab ich noch nicht drauf geachtet) ein mehrteiliges Gehäuse. Gerade an der schwächsten Stelle (neben FN bw. Right-Shift) ist die Naht.
Vorsatz zwecks Kostensenkung bei Garantiefällen. Bei den X60 bezahlt Lenovo die Arbeitszeit. Bei den X61 benutzt der Kunde selber den Schraubenzieher.Original von pibach
Prädikat: fehlkonstruiert.
Ok, gut zu wissen. Die Stabilität hat dabei allerdings gelitten, schade.Original von DVormann
Für die X61(s/t) wurde die Keyboard Bezel zweigeteilt. Der vordere Teil und die darunter liegenden Mini PCIe sowie CDC Karten sind CRU.
also der deckel von meinem x40 biegt sich bei leichtem druck in der mitte ganz schön durch. mein (leider defektes) x24 ist demgegenüber rundum solide verarbeitet. irgendwie kein vergleich. obwohl das design des x40 einfach umhaut.Original von MERCVR
Was die X2- und X4-Serien betrifft sind die eindeutig stabiler als die T2- und T4-ThinkPads.