Was ist "PCI-Device"? Welcher Treiber?

frapu

New member
Themenstarter
Hallo,

auf mein R60 (9461-HRG) mit Vista habe ich mir XP drauf gemacht und mit dem Software-INstaller die ganzen Treiber und Tools installiert.
Im Geräte-Manager wird aber noch "PCI-Device" mit einem Gelben Ausrufezeichen angezeigt. Was ist das und welchen Treiber brauche ich dazu.

Hat jemand nen Idee

Könnte der SoundMax Treiber sein der fehlt, soweit das Audiogerät noch nicht als solches erkannt wurde. Hatte ich auch schon . Hast du schon Ton ?
Fabian

einfach löschen und beim neustart besser aufpassen, was da erkannt wurde und wo ein Treiber erfragt wird...

Original von jabonn
einfach löschen und beim neustart besser aufpassen, was da erkannt wurde und wo ein Treiber erfragt wird...

Das wird leider nicht immer angezeigt.
Bei mir war die PCI Devive die nicht funktionierende W-Lan Karte.

Es gibt aber ein Tool das nicht installiere Hardware erkennt, ist so ein Freeware Programm. Wenn ich es noch finde poste ich es.

Original von ingope
Es gibt aber ein Tool das nicht installiere Hardware erkennt, ist so ein Freeware Programm. Wenn ich es noch finde poste ich es.

Hi ingope, der Tread ist schon ein bisschen alt, aber diese Software würde mich interessieren. Hast es mittlerweile gefunden? Oder weisst Du wieder wie es heisst?

Danke und Gruss,
Südschwede

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben