Was ist nötig um dieses Laufwerk Ultrabay2000 fähig zu machen ein DVD Ultrabay2000 Lw zum schlachten wäre da.

hi,
wenn Du ein altes ultrabay2000 zum Schlachten hast, einfach die schwarzen Plastik Rahmen an 3 seiten abschrauben und aufs neue dranschrauben.
Blende wird dann nicht passen, entweder zurechtsägen oder ohne Blende betreiben, dann evtl bisschen staubempfindlicher.
Habe die Aktion auch mal für mein altes t21 gemacht und kam so billig an ein guten DVD Brenner,auch recht einfach.
gruß und viel Spaß

P.S. ob das Laufwek wirklich paßt hab ich nicht geschaut.
 
Ein Brenner, der auf jeden Fall passt (habe ich selbst im Einsatz), ist der Sony NEC Optiarc AD-7543, der hat eine Schublade und kein Slot-In wie im Link oben.
 
Hy,

wie schon geschrieben.... nen altes Laufwerk nehmen, Rahmen ab, an den neuen dran und freuen....!!!!

bzgl. Masse:
Abmessungen (LxBxH): 12.8 cm x 12.9 cm x 1.3 cm
passt es.....

ob nun Slot-in oder normal is eigentlich wurscht..... bei einem normalen nicht IBM kann halt mitunter die Ecke rausgemacht werden fuer den Auswurfhebel.. muss aber nicht, man oeffnet die Schublade und entriegelt dann erst....

In diesem Sinne

Bimbo-01

wuerde aber auch zu dem AD-7543 raten.... er laeuft und laeuft und laeuft... dafuer gibt es hin und wieder auch IBM Blenden auf Ebay....

das is ein guter Haendler fuer Blenden/Bezel`s
 
Schön :rolleyes:

Bei Blende hast Du 3 Möglichkeiten: paßt , wird passend gemacht, oder nackisch 8o
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben