Habe nun mit 2 verschiedenen Mitarbeitern bei IBM/Lenovo gesprochen, weil ich was zum flashen des Bios wissen wollte.
Einer tat so, als wenn ihn das nichts angeht. Nach dem Motto: Sie haben ja ein Notebook gekauft, was wollen sie denn jetzt noch?.....
Der andere rät auf jeden Fall ab, das ganze mit der Thinkvantage Software "System Update" zu machen. Da stelle ich mir die Frage, ob die Leute ihrer eigenen Software nicht trauen.
Doch dann rät er zum manuellen Update wie folgt:
Gehen sie auf Programme, au nein, doch was anderes, nein doch nicht, besser über Start...... usw.
Er wußte es also selber nicht.
Der allgemeine Service mag ja vielleicht gut sein, aber solche Mitarbeiter sollten vielleicht doch lieber als Brötchenverkäufer arbeiten.
Einer tat so, als wenn ihn das nichts angeht. Nach dem Motto: Sie haben ja ein Notebook gekauft, was wollen sie denn jetzt noch?.....
Der andere rät auf jeden Fall ab, das ganze mit der Thinkvantage Software "System Update" zu machen. Da stelle ich mir die Frage, ob die Leute ihrer eigenen Software nicht trauen.
Doch dann rät er zum manuellen Update wie folgt:
Gehen sie auf Programme, au nein, doch was anderes, nein doch nicht, besser über Start...... usw.
Er wußte es also selber nicht.
Der allgemeine Service mag ja vielleicht gut sein, aber solche Mitarbeiter sollten vielleicht doch lieber als Brötchenverkäufer arbeiten.