Was ist mein Thinkpad T40p 2373G1G noch wert ??

faramir

New member
Themenstarter
Moin!

Ich möchte mir eventuell ein neues Thinkpad hollen und wolte mal fragen was mei altes T40p 2373g1g noch wert ist?

hmm,was meinst du, warum sich soo viele diesen thread angeschaut haben, aber keiner dir geantwortet hat?
ganz einfach: es hat keiner eine glaskugel parat. (jaja, der alte abgedroschene spruch) ;-)

sicherlich könnte man sich die mühe machen und anhand der id suchen, aber du möchtest doch, daß man dir hilft, also mußt du auch für die nötigen infos sorgen und nicht andersrum. und sachen, wie kaufpreis, alter, zustand usw kann man bei google auch nicht finden.

also gib uns bitte weitere infos und du bekommst sicherlich auch eine antwort.

bye
strgalt

Moin Moin

@strgalt
Recht du hast!!

Also mein Gerät hat folgende Ausstatung:

Pentium M 1,6 GHz
512MB Ram
60GB PLatte
ATI FireGL 9000
Wlan 11mbit
Bluetoth
1Gbit-Lan
14" Display mit 1400x1024 Auflösung.

Das geräte ist sehr gepflegt also 1a Zustand und hat noch 1,5 Jahre Garantie. Neupreis 3000? (Studentenpreis).

Ich möchte auf das Thinkpad T43 mit 15" Display umsteigen

Mfg faramir

P.S. Bei ebay habe ich schon geschaut jedoch nix vergleichbares gefunden.

machen wir ein ThinkPad ebay auf:

ich biete 50 EUR

lol

naja ich habe meins gebraucht gekauft für 1200 EUR
und bei deinem würde ich mal noch max. 600 EUR drauflegen

ok, das hört sich doch gut an.
würde auch in etwa die selbe größenordnung einschlagen wie grossi.
wenn man vom neupreis und vom alter ausgeht, wäre es sicherlich noch ca. 2200-2400? wert, aber es wird schwierig, wenn nicht sogar unmöglich diesen preis zu bekommen. also wenn du die 1800 bekommst, kannst du dich denke ich mal glücklich schätzen.
bei ebay bekommst du sicherlich mit den geringsten preis.

Original von Grossi

machen wir ein ThinkPad ebay auf:
ich habe meins gebraucht gekauft für 1200 EUR
und bei deinem würde ich mal noch max. 600 EUR drauflegen

1.800 EUR kommt mir arg hochgegriffen vor für ein 1,5 Jahre altes Gerät - schließlich bekommt man mit dem T41p für 1800 EUR ein neues, aktuelleres Gerät für den gleichen Preis.
Ich denke 1.500 EUR triffts eher, sehe das aber auch schon als Obergrenze für die Erwartungen an.

lo, ich habe vor kurzen den t40 mit fast der gleiche config nur das ich eine radeon 9000 habe und 80gb; 1,2 Jahre garantie
- für 1000 euro,
ich denke nicht das du 1800 bekommst, ich lege mich so um die 1500 fest

peace

äh, bin jetzt etwas irritiert.
1,5 jahre alt?
hat das teil 3 jahre garantie?
ich bin von 2 jahren ausgegangen, also erst 6 monate alt.
wenn das teil wirklich 1,5 jahre alt ist dann kommen 1000? wirklich eher in frage.

p.s. sowas kommt von der verschönigenden informationpolitik, anstatt klarer worte

aber was mich bei dir stört, warum willst du unbedingt es verkaufen, ich würde den maximal ausnutzten, der t43 ist wirklich nicht notwendig, dein t40p ist noch voll up to date !

peace

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben